70er/80er-Jahre-Song von weißhaariger Sängerin auf einer Sprache, die weder Englisch noch Deutsch ist?

1 Antwort

Weißt Du noch, was im Video so passiert ist und welches Musikgenre es war? Wenn Du Dir mit der Sprache nicht sicher bist, ob es vielleicht doch Englisch war, kämen natürlich weißhaarige oder zumindest hellblonde Sängerinnen und Bands wie Blondie, Kim Wilde und Missing Persons (letztere weiß und unterschiedlich gefärbt) in Frage, die mir spontan einfallen.

HaaNee
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort!
Das Video war eher "schlicht"; viele Gesichts-Szenen; etwas anderes fällt mir nicht ein. Die Haare waren aber definitiv weiß und nicht hellblond.
Allerdings habe ich überlegt, ob das Lied nicht doch aus den 2000ern stammen könnte...