Ich suche ein Lied, wo im Musikvideo Zombies beziehungsweise Aliens vorkommen?

4 Antworten

es könnte von der Beschreibung der Thriller vom Michael Jackson sein. seine Freundin flüchtet am Ende in ein Haus. die Zombies tanzen in dem Video auch. oder vielleicht I walked with an Zombie? da gibt es auch einen Film. oder Junge von den Ärzten?

Leider keins von denen. Vielleicht ist meine Beschreibung zu ungenau. Es kann sein das es so 2006 war.

0

ich weis zufälligerweise welches musik video du meinst aber ich weis gerade selber nicht wie das lied heist xD das musik video kam so um 2002 oder 2003 raus

Das ist echt schwer

Ich suche ein Lied, und zwar wo am refrain Baby Baby cool gesungen wird. Es ist ein älteres?

...zur Frage

Suche älteres Lied (70er-80er), erinnere mich nur noch an das Musikvideo?

Hallo,

seit längerem suche ich ein älteres Lied, vermutlich aus den 1970er-1980ern. Bekannt ist mir nur noch das Musikvideo, in welchem einige Bauarbeiter herumlaufen und zusammen singen. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine sie besingen eine Frau. Insgesamt ist das Lied auch ziemlich bekannt. Möglicherweise kennt ja jemand das Lied trotz meiner doch recht mauen Angaben ;)

LG

...zur Frage

Lied gesucht, Musikvideo im Comicstyle mit Zombies?

Das Lied was ich suche ist schon etwas älter, kann vom Text her leider nichts sagen, vom Musikvideo mehr. ( ist auch sehr bekannt ) Darin handelt es sich um Zombies glaube ich ... alles im Comic-Stil gehalten mit roten Akzenten. Am Anfang kommt eine Stimme die vor sich hin lacht. Dann wird aus einer Art riesigen Metallstange im 3D-Effekt rausgezoomt, und die Melodie setzt ein. Zwischendurch kommt immer wieder uh uh

Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen, LG und besten Dank

...zur Frage

Ich suche den Titel zu einem Musikvideo mit vielen laufenden Schuhen?!

Das Lied ist von einer Frau gesungen. In dem Video sieht man eine Frau im Cafe etc. und ihre folgen viele Schuhe durch die Straßen.

Kann mich an keine Melodie oder Text erinnern.

...zur Frage

Suche Lied anhand von Musikvideo.

Ich suche seit einiger zeit ein Lied. Im Anfang des Chorus wir immer zweimal Hello gesungen. Im Musikvideo steht die Band in einer Wüste und nach und nach wird eine Miniaturstadt um diese drumherum gebaut.

kennt einer den Song?

Thx schonmal!

...zur Frage

ein russisches lied wird gesucht!

Ich suche ein Lied wo oft "lalalala so budet harascho" gesungen wird und im musikvideo ist ein mann auf einem Schiff der das singt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?