Sehr bekannter Song aus den 80ern/90ern mit schwarz-weiß Musikvideo?

1 Antwort

Es gibt einen sehr bekannten Song aus den achziger Jahren. Er heisst "Living on my own" von Queen. Dazu gibt es auch ein Video, das in einer tollen schwarz-weiß Party gedreht wurde. Vielleicht meinst du das. Schau es dir einfach kurz an: https://www.youtube.com/watch?v=KbqMD29qi58

Suche einen Song und Musikvideo aus den 90ern?

Hallo suche einen Song aus den 90 ern Das Musikvideo spielt so weit ich noch weiß auf einem abgezäunten Feld mit einer Vogelscheuche und einem Mädchen. Habe gedacht es wär was von tears for fears finde aber nichts. Es wurde oft bei MTV und VIVA gespielt. Es ist nichts von dem Zauberer von OZ Danke für euere Antworten.

...zur Frage

Suche ein altes Musikvideo 90er bis 2000er?

Leider weiß ich weder den Namen der Band noch den Titel. Der Song ist schon was älter, könnte aus den 90ern sein. Alles was ich weiß ist das der Song im Fernsehen war und das in dem Video an einer stelle etwa Vier Männer in Unterwäsche, mit Hunden auf dem Arm, Nachts auf einer Straße sind und auf die Kamera zu rennen. Hoffe das reicht weil ich mich sonst an nichts erinnern kann. Danke.

...zur Frage

Musikvideo/Song aus den 80ern Gesucht

Hallo zusammen,

bei uns tat sich eben folgendes Problem auf: Meine Freundin sucht einen Song aus den 80ern, Band und Titel sind aber leider Aktuell nicht bekannt, zumindest wollen Ihr diese beiden dinge nicht einfallen.

Das einzige was Sie mir beschrieben konnte, war ein Teil von dem Musikvideo. Da ich mit 90er Baujahr zwar die Lieder kenne, aber die Videos nicht, war ich damit überfordert^^ Vielleicht wisst Ihr ja, welchen Song Sie meint:

In dem Musikvideo soll folgendes Vorkommen:

Zunächst einmal ist es eine Sängerin mit Roten (oder Braunen Haaren), einem Weißen Kleid und einem Hut. Weiterhin soll ein Cadillac darin vorkommen. Das ganze soll ganz oder zu teilen an einer Scheune spielen.

Ich hoffe ihr habt eine Idee? Ich leider nicht :\

lg Norman

...zur Frage

song aus den 80ern/90ern gesucht

hallo,ich habe letztens in einem club ein lied gehört,was mit großer wahrscheinlichkeit ein hit aus den 80/90ern ist.. leider erinner ich mich nur daran,dass im refrain viele stimmen "new york" singen..bzw new york city oder new york singing, das habe ich nicht verstanden. habe das lied schon öfters gehört,wenn ein dj aufgelegt hat und wollte fragen,ob mir jemand helfen kann, dieses lied/den titel zu finden. danke im voraus :)

...zur Frage

Song aus den 80/90ern gesucht?

Hallo zusammen!

Gestern habe ich auf einem Konzert in der Pause ein Lied gehört, konnte dieses aber nicht rechtzeitig taggen...

Es ist meine ich relativ bekannt und aus den 80ern oder frühen 90ern.

Markant ist, dass anfangs die E gitarre einstimmt. Ganz ähnlich wie das Lied von Eminem (Lose Yourself)

Vielleicht kann mir einer zufällig den Song ermitteln... :-)

Danke vorab!

...zur Frage

Suche Song von schwarzen Sänger aus 80er/90er

Hallo,

suche nen Pop/Rock Song aus den 80ern/90ern von einem schwarzen Interpreten. Mir düst leider nur die Melodie im Kopf und kann sie grad keinem Titel oder Namen zuordnen. War auch in irgend ner Werbung aus 2014. Im Musikvideo des Songs wurden damalige aktuelle Ereignisse wie zB. der Modewahn in Form einer Fashionahow usw. gezeigt. Mehr fällt mir grad leider nicht ein. Wenn ihr mal paar Songs mit dem Interpreten auflisten könntet würds sicher genannt werden.

Vielen Dank vorab!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?