Kennt jemand dieses Lied?

5 Antworten

Die 80er waren 10 Jahre und Tausende Songs lang und auch "Gute-Laune-Musik" war kein Einzelfall - da muß also ein wenig mehr Info geleistet werden (zumal in den 80ern nur wenige die Musikvideos geschaut haben)

Lizabababa
Fragesteller

Habe gesagt, habe nur wenige details! Ansonsten wären wir selbst schon drauf gekommen

Midgarden  17.06.2016, 22:48
@Lizabababa

Ach, wenn Tantchen die Augen schließt und das Liedchen summt, wird ihr schon noch das eine oder andere einfallen :)

schau mal bei you tube - gibt Songs 80 bzw. 90 er ein

Hey,

Ich tippe :

Looking for freedom

Sweat (a la la la la la song)

Die frage ist zwar schon etwas her aber vielleicht konnte ich ja helfen

Gruß

Etwas wenige Infos... Das Lieder von Männern gesungen werden ist keine Seltenheit und , dass es auf einem Strand gedreht wurde, auch nicht.

Lizabababa
Fragesteller

Ich weiss, ist hald leider so

Sweat von inner circle? :)