Ich suche dringen ein Lied mit dem Wort "broken"?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

finde ich nicht, lyric suche bringt auch nicht viel bei 2 wörtern

hast du mehr wörter, wo hast du das video gesehen ? denkst du das ist ein original musikvideo oder von einem fan so zusammen geschnitten in dem kontext des liedes ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnderTheSkin
03.12.2015, 15:58

Schon okay, ich hab das lied gefunden ;)

1

Kann sein, dass ich falsch liege: Ohne den Song zu kennen tippe ich schwer auf Joan Baez...

https://de.wikipedia.org/wiki/Joan_Baez

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnderTheSkin
01.12.2015, 23:26

Leider ist sie es nicht :-( ich bin schon seit Stunden am Suchen aber kann nichts finden.

Trotzdem vielen Dank.

1

Ist jetzt nur geraten, aber schau dir mal die alten Sachen von Kate Bush an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxipiwi
02.12.2015, 19:41

Kate Bush hat eher eine hohe Stimme.

0
Kommentar von depinnbarger
03.12.2015, 07:15

Du hast aber schon gesehen, dass der Kommentar mit der tiefen Stimme 3 Std. nach meiner Antwort gegeben wurde?

0

Es passt sowohl zeitlich, als auch nicht vom Text "broken" und den Bildern, aber ich muss dabei an "Cranberries - Zombie" denken.
Wäre zumindest etwas ähnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morning has broken - Cat Stevens


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?