Jein. Es ist wie bei Homosexuellen. Die wollen ja auch nicht heterosexuell werden, weil sie etwas vermissen. Die meisten wollen heterosexuell werden wegen dem gesellschaftlichen Druck. Würde der wegfallen, wäre die Antwort nein.

...zur Antwort

the cabin in the woods

...zur Antwort

Frag deinen Psychiater wegen anderen Medikamente. Es gibt viele gute Antidepressiva, welche praktisch keine Nebenwirkungen haben. Ob sie jedoch gegen paranoide Schizophrenie helfen, weiss ich nicht.
Die Notfalllösung wären Benzodiazepine, jedoch machen die sehr schnell, stark süchtig.
Besprich deine Angst unbedingt mit einem Psychiater!

...zur Antwort

Das meiste was angegeben wird ist einfach Quatsch. Es gibt nur sehr wenige legale Substanzen, welche wirklich einen Rauschzustand hervorrufen. Der Rest ist wohl eher Placebo.
Du könntest mal Katzenminze rauchen, funktioniert jedoch bei nicht allen.
Und du könntest Salvia Divinorum probieren. Das ist zwar in DE illegal, jedoch in ésterreich legal. Aber ACHTUNG, das dort enthaltene Halluzinogen Salvinorin A, ist das stärkste natürliche Halluzinogen, was man kennt. Damit ist nicht zu spassen. Bevor man das nimmt, sollte man bereits sehr erfahren mit Halluzinogenen sein (z.B LSD, Pilze, etc.), sonst kommst du mit deinem Leben nicht mehr klar.

...zur Antwort

vielleicht von der band mgmt?
Die machen solche lieder

...zur Antwort

Das sind Aphten

...zur Antwort