Irgendwelche ideen für ein Filmszene?

3 Antworten

Wenn es egal ist was für eine Szene ihr dreht,dann spielt doch Szenen aus Filmklassikern nach.Bei nur 2 Schauspielern fallen mir spontan mehrere ein,z.B. die Sitzbankszene aus Forest Gumb("Meine Mama hat immer gesagt'Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen,man weiß nie was man kriegt:')oder aus"Der Pate"('Ich mache Ihnen ein Angebot,das Sie nicht ausschlagen können.')ect.Oder dreht einen guten 2 Mann Sketch(Dieter Hallerforden'Palim,Palim.Ich hätte gerne eine Flasche Pomm Frites.)ect.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sehe viele Filme und Serien

Vielen Dank! Sehr gute ideen! Besonders das mit Forest Gumb finde ich interessant

Aus einem bekannten Film - oder selbst ausgedacht?

Ich glaube das ist egal. Wir sollen einfach nur eine Szene haben!

@Fragloso

Mir fällt da spontan Dick und Doof ein.

Oder Asterix und Obelix.

Vielen Dank! Gute Idee