Wieso lecken Männer?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Spaß 43%
Weiteres 23%
Geschmack 16%
Gegenleistung (bj) 9%
Mag es nicht 7%
Kontrolle 2%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiteres

Eigentlich ist es eine Mischung aus allem, was Du zur Auswahl stellst.

Zum einen mag ich es zu schmecken wie eine Frau schmeckt. Ich mag es zu spüren wie sich der Geschmack ändert, weil sie immer erregter wird. In dem ich in diesem Moment Herrscher über ihre Erregung bin vermittelt sie einem viel stärker das Gefühl, dass sie sich einem hingibt und völlig öffnet, als bei "normalem Sex". Ich finde auch den Anblick dieser weiblichen Körperregion aufregend, an der man ja dann ganz nah mit dem Gesicht ist.

Ein Mann, der beim Lecken weiß was er macht, der kann die Frau (im positiven Sinne) in diesem Moment in den Wahnsinn treiben. Und auch wenn das vielleicht egoistisch ist, so ist es auch nicht verkehrt für das eigene Ego, wenn man es geschafft hat, die Frau zur "Explosion" zu bringen.

Ich will ja auch nicht, dass meine Partnerin einfach wie ein Seestern daliegt und alles regungslos über sich ergehen lässt. Aber eine Frau, die man schon im Vorspiel zum Höhepunkt geleckt hat bleibt danach eine ganze Weile auf diesem Erregungslevel. Das macht zum einen den Sex unmittelbar danach sehr viel intensiver und es erhöht auch die Bereitschaft der Frau sich anschließend auf andere (intensivere) Spielarten einzulassen.

Damit bekomme ich dann auch mein Verwöhnprogramm und meine Befriedigung, ohne dass ich direkt Gegenleistungen erwarte. Bei gutem Sex gehören nun mal geben und nehmen zusammen. 

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Spaß

Meiner Erfahrung nach turnt mich nichts mehr an, als eine Frau, die bis unter die Haarspitzen erregt ist, unter der Zunge zu haben.

Ein erfahrener Mann spürt den Erregungszustand seiner Partnerin beim Lecken z.B. an der Muskelspannung an Schenkeln und Bauch, dem Weiten der Vagina, dem Anschwellen von Schamlippen und Klitoris, der Menge, Beschaffenheit und Geschmack des Scheidensekrets, der Atemfrequenz usw. Dabei dosiert er seine Zärtlichkeiten so, dass sich die Erregung langsam immer mehr aufschaukelt und sie möglichst lange vor dem "Point of no Return" gehalten wird. Hierzu nimmt er auch immer mal wieder Geschwindigkeit und Intensität zurück (eventuelle Morddrohungen der Gespielin können in diesem Moment getrost ignoriert werden 😜)...

Wenn sie dann kurz vor dem Wahnsinn steht, DARF sie schließlich kommen - was dann zu seeeehr heftigen Entladungen führt - bis hin zum Squirting (allerdings squirten nicht alle Frauen).

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
Spaß

Schwierige Auswahl, hätte da mehrere Antworten gewählt.

Es macht mir jedenfalls Spaß, ich stehe auch auf den Geschmack und es gefällt mir, wenn ich merke wie sehr es die Frau genießt und immer geiler wird.

Immer natürlich vorrausgesetzt, das sie gepflegt ist, das heißt nicht unbedingt blank rasiert, sondern von der Hygiene und Gesundheit her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für Sie hauptsächlich und wenns Ihr gefällt, gefällts mir auch.

Außerdem wäre es ziemlich schnell vorbei fürs Erste wenn ich nur reinhalte. Da bediene ich mich freiwillig für beide durchgängig im Wechsel auch anderen Optionen.

Geschmack

Also erster Aspekt ist einfach ich liebe die Vagina und es fühlt sich super an im mund vorallem wenn ich daran sauge.

sowohl die Konsistenz der Vagina als auch der geschmack ist sehr reizend zudem find ich das krass was passiert sobald man mit dem mund oder mit der Zunge in der Vagina ist das die Frauen dann erregt sind und sich selbst nicht mehr unter kontrolle haben