Mädels, wie würdet ihr es finden durch lecken geweckt zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

- würde ich gar nicht mögen 37%
- genial, davon träume ich 29%
- ich bin ein Junge 27%
- hab ich erlebt und es war ...(bitte Kommentar) 7%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
- würde ich gar nicht mögen

Nein, würde ich nicht.

Ich werde allgemein nicht gerne geweckt und bin dann eher schlecht gelaunt, dann noch einen aufgegeilten Freund neben mir zu haben, würde mich tierisch aufregen und stressen.

Zudem mag ich es nicht, nicht die Kontrolle über eine Situation zu haben, von einem Menschen dem ich vertrauen sollte ohne wichtigen Grund in so eine Situation gebracht zu werden finde ich nicht lustig. Lust auf Sex macht mir das erstrecht nicht.

Wenn man das vorher nicht abgesprchen hat, fände ich das sogar massiv übergriffig und wäre ggf. ein Trennungsgrund für mich. Im übrigen wäre das auch strafrechtlich relevant, da es ein sexueller Übergriff wäre.

Wenn man das plant, also vorher nachfragen, ob man dafür offen wäre.

Bei mir würde mein Partner ein klares nein bekommen.

Ich weiß nicht, ob ich das mag. Ich wurde auch noch nie geleckt. Lecken ist bestimmt geil, aber davon geweckt zu werden? Es könnte sein, dass ich mich zu Tode erschrecken würde. Ich bin es generell nicht gewohnt, durch Berührungen geweckt zu werden. Bei mir wird gerne die Tür aufgerissen, was die Person aber nicht so wahrnimmt, mach die Augen auf und motz direkt los. Eine Sekunde reicht schon und ich bin komplett wach und konzentrationsfähig. Erschrecken tut es mich eigentlich nicht. Wenn ich jetzt irgendetwas spüre, dann würde ich wahrscheinlich an Insekten denken und erstmal hysterisch werden. Ich weiß es aber nicht, ob das tatsächlich passieren würde. Ich wache auch manchmal durch das abrupte Vibrieren meiner Watch auf und das ist sicherlich unsanfter, aber ich bin zumindest darauf eingestellt. Ich hab mir die Vibration auch ausgesucht. Vielleicht ist das Lecken ja gar nicht so schlimm?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
- genial, davon träume ich

Also ein Beziehung baut auf Vertrauen auf und natürlich gibt es Situationen in einer Beziehung, die ich nicht gut finde. Wenn mein Freund auf die Idee kommt mich so wecken zu wollen, weiß ich nicht wie ich es finden werde aber ich weiß, daß er es gemacht hat, weil er mit was gutes tun wollte. Ich weiß nicht was manche hier erlebt haben, das ihr erster Gedanke ist, sich trennen zuwollen oder bereit wären ihren Freund anzuzeigen🤦‍♀️.

- hab ich erlebt und es war ...(bitte Kommentar)

Geil😂 Man muss erst mal raffen dass man wach ist und nicht mehr pennt bzw davon träumt. Kaffee stand auch schon griffbereit 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shovelrider  15.01.2024, 13:38

Klasse Partner, lobenswert!

1
- hab ich erlebt und es war ...(bitte Kommentar)

Eher verstörend als erregend.

Wenn man aufwacht dann ja nicht durch das kribbelnde Gefühl von Oralsex, wie es ist wenn man es so hat wenn man gemeinsam zur Sache geht und sich darauf einstellt. Habe meinen Ex an meinen Beinen gespürt und bin dadurch aufgewacht. Dann diese heftigen Zungenspiele unter der Decke haben ihn zwar extrem angemacht, aber bei mir hat sich da gar nichts getan.

Dann doch lieber gemeinsam aufwachen , kuscheln und dann zusammen...