Lecken während der Periode?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

13 Antworten

Nein

Also wenn vorher etwas sauber gemacht wurde, würde ich es auch tun. Allerdings habe ich einen recht langen Bart der sonst total blutig wäre. Daher verzichte ich während dessen. ;D

Ja

An die Klitoris kommt kein Blut. Und Eindringen nach dem Lecken geht auch. Beides schon gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mandy67  23.05.2024, 19:15

Warum nicht???

1
Ja

Unter bestimmten Umständen habe ich nichts dagegen, wenn z.B. ein Tampon benutzt wird.

Mir ist es aber schon Mal in meinen jungen Jahren passiert, daß ich eine ehemalige Freundin morgens so befriedigt habe und sie wußte nicht, daß ihre Regelblutung eingesetzt hat.

Ich bin anschließend zum Frühstück aufgestanden und habe mich mit einem leicht blutverschmiertem Kinn zu ihrer Familie gesetzt und keiner hat was gesagt. Erst als ich ins Bad bin, habe ich es bemerkt.

Sehr unangenehm.

Aber grundsätzlich kann dabei nichts passieren :-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin individualpsychologischer Berater
Nein

Da fällt mir wieder der Spruch ein: in der Regel hatten die Wikinger rote Bärte.

Nein so gerne ich lecke, nur da nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Y0L0swagger007!

Kommt auf den Einzelfall an. Ich muss es nicht haben. Zudem verwöhne ich auch in der Regel nur, wenn alles sauber ist und nicht riecht oder komisch schmeckt. Meine Ex-Freundinnen hatten während der Periode andere Probleme, sodass das Thema oder der Wunsch danach nicht einmal angesprochen wurde. Auch ich musste immer während der Periode tapfer sein und abwarten.

Aber, auch innerhalb einer Beziehung geht es immer um Geben und Nehmen. Wenn sich der Partner etwas wünscht, dann kann man auch einmal etwas tun, was man selbst nicht so prickelnd findet. Außerdem gibt es Vibratoren, Finger und andere Möglichkeiten. Ferner muss man ja nicht am oder im Loch herumlecken, sondern an der Zauberperle; zudem gibt es Lecktücher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung