Lecken?

18 Antworten

Meiner Erfahrung nach turnt mich nichts mehr an, als eine Frau, die bis unter die Haarspitzen erregt ist, unter der Zunge zu haben.

Ein erfahrener Mann spürt den Erregungszustand seiner Partnerin beim Lecken z.B. an der Muskelspannung an Schenkeln und Bauch, dem Weiten der Vagina, dem Anschwellen von Schamlippen und Klitoris, der Menge, Beschaffenheit und Geschmack des Scheidensekrets, der Atemfrequenz usw. Dabei dosiert er seine Zärtlichkeiten so, dass sich die Erregung langsam immer mehr aufschaukelt und sie möglichst lange vor dem "Point of no Return" gehalten wird. Hierzu nimmt er auch immer mal wieder Geschwindigkeit und Intensität zurück (eventuelle Morddrohungen der Gespielin können in diesem Moment getrost ignoriert werden 😜)...

Wenn sie dann kurz vor dem Wahnsinn steht, DARF sie schließlich kommen - was dann zu seeeehr heftigen Entladungen führt - bis hin zum Squirting (allerdings squirten nicht alle Frauen).

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Naja, natürlich muss die Situation dazu passen, aber wenn es für beide in Ordnung ist, spricht nichts dagegen.

Wenn Du den richtigen Partner findest , wird es in Ordnung gehen . Wie ? Der richtige wird es so anstellen , wie Du es möchtest

😇

Ich sollte da schon auch Lust dazu haben. Würde auch nicht erwarten, das immer wenn ich Lust habe gelasen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gerne und oft Sex

Es kommt darauf an,...

Prinzipiell sollte Sex immer auf Gegenseitigkeit beruhen und nicht der Partner nur zur eigenen Befriedigung mißbraucht werden (mit Ausnahme vielleicht von gewissen Spielformen im BDSM).

Die Frage wäre also im Gegenzug, ob Du mir immer einen bläst, wenn ich Lust habe...