Wie überrasche ich meinen Freund.. (mit Toys und Corsage)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ich finde es schön, dass Du Deinen Freund positiv überraschen und glücklich machen würdest. Auch schön ist, dass Du sexuell aufgeschlossen und experimentierfreudig bist.
  • Ich rate allerdings dagegen ab, heimkehrende Freunde mit Sex überraschen zu wollen. Der Erfahrung nach geht das in der Mehrheit der Fälle schief. Denn derjenige, der überrascht, hat irgendwie ein festes Drehbuch im Kopf, einen Plan, eine Traumvorstellung, wie alles ablaufen soll und die Chance ist gering, dass es so läuft.
  • Im Gegenteil sind heimkehrende Männer oft ja auch erschöpft von der Arbeit, vom Sport, vom Studium, haben Hunger oder sich gerade auf der Arbeit gestritten oder noch Stress im Kopf. Niemand kann so auf Knopfdruck abschalten und Hunger, Erschöpfung oder Co ausblenden und gleich zu Zärtlichkeiten und Sex übergehen.
  • Überraschungen sind daher oft sehr gut gemeint, enden aber leider oft für beide eher nicht so toll. Schade, aber so ist es leider.
  • Denk mal daran, dass Du auch nicht immer erregt und erregbar bist und stell Dir vor, du kämest von einem Arbeitstag nach Hause und Dein Frend wäre halbanckt und würde gleich Sex wollen. Wäre das wirklich toll? Möchtest Du wirklich spontan in seinen sexuellen Phantasien mitspielen, ohne Essen, ohne Umziehen, ohne Ausruhen, ohne Duschen und so weiter? Hm, ich bin skeptisch.
  • Ich habe festgestellt, je verspielter, zärtlicher und offener man sich spontan ergebene Situationen nimmt, desto besser ist es. Je mehr man versucht, Drehbücher und Pläne für Sex zu schmieden, desto öfter geht das schief. Die schärfsten und tollsten Sexerlebnisse hatte für beide in unerwartet in einfach sich ergebenen Situationen.

Also mein Tipp ist das du dich knapp bekleidet z.B.Hot pants Bauchfreies Top und vielleicht auch High heels auf ein Sofa Bett ect. Setz und so tust ob du tv guckst googelst ect. Dann machst du ein Pornoo mit Ton an und machst es dir dabei selber er wird nur so über dich herfallen

wie wäre es mit einem Striptease? Oder du verbindest ihm die Augen und verwöhnst ihn? Oder er darf sich etwas von dir wünschen?

ACestLaVie 
Fragesteller
 06.02.2014, 15:43

Juhuu :D endlich eine Hilfreiche Antwort :D Vielleicht noch Tipps wie man einen Striptease am besten anstellt, bzw. ein passendes Lied dazu? :)

0
Schnuppi3000  06.02.2014, 15:56
@ACestLaVie

schau mal bei youtube, da gibt's einige Tutorials zum Thema strippen. Und die Tipps hier find ich ganz hilfreich: http://www.joy.de/liebe/sex/a-56244/richtig-strippen-so-geht-s.html

Nimm einfach ein Lied, das dir gefällt und zu dem du dich gut bewegen kannst. Die Hauptsache ist, dass du dich dabei gut fühlst, denn die richtige Ausstrahlung macht viel aus. Da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Ich persönlich mag "After Dark" von Tino & Tarantula (vielleicht kennst du ja den Film From Dusk Till Dawn, da kommt das vor) für diesen Zweck ganz gern, aber das ist eben Geschmacksache ;)

0

blase ihm einen und er ist glücklich so einfach

Enzylexikon  06.02.2014, 15:16

Das mögen aber nicht alle Männer, kann also auch daneben gehen.

0
ACestLaVie 
Fragesteller
 06.02.2014, 15:21

Jaa, das würde ihn freuen, aber ich meine etwas "NEUES" ;)

0