Also ich denke mal, dass du heute Abend eventuell eine kleine Besserung merkst und so ab morgen sind die Schmerzen, dann ganz leicht auszuhalten, also dass es nicht mehr weh tut, aber du halt merkst, dass da etwas ist.. Ich kann dir nur empfehlen, dass du die Wange kühlst, zB mit einem Nassen Waschlappen, den du dir auf die Wange legst.. Wenn dieser nicht mehr kühl ist wedel' ihn durch die Luft, dann ist er wieder kühl.. und auf keinen Fall auf die Seite legen, das tut nur noch mehr weh..

...zur Antwort

Also ich muss dir leider sagen, dein Lehrer hat recht, wenn du im laufe der Schuljahres 18 geworden bist muss du das Jahr bis zum Ende durch ziehen..

...zur Antwort

Also da du sagst sie ist keine Jungfrau mehr kann ich dir sagen, dass sie wahrscheinlich gar nicht so eine große Angst davor hat, bzw. das sie eher denkt sie könnte bei dir etwas falsch machen.. Wenn du sie wirklich liebst und mit ihr schlafen willst.. dann lass es einfach weiter laufen.. Küsst euch und sag eventuell zu ihr (Ich denke sie weiß das du Jungfrau bist) sie soll dir zeigen was sie genau möchte, dann kannst du auch nichts falsch machen (kannst du eigentlich sowieso nicht). Redet einfach darüber und dann sag ihr sie soll dir sagen wenn ihr etwas nicht gefällt und wenn ihr etwas besonders gefällt und ja du kannst ihr in die Hose greifen, wenn sie sowieso immer solche Anspielungen macht.. Und mach dir keine Sorgen, nach und nach werdet ihr beide eh immer selbstbewusster im Umgang mit einander.. Ich weiß wovon ich rede ich bin w18 und bin jetzt über 2 Jahre mit meinem Freund zusammen und hatte mein erstes mal auch mit ihm, aber er war keine Jungfrau mehr ich war 16 und er zu dem Zeitpunkt 19. Ich hoffe ich konnte dir helfen..

...zur Antwort