Traue mich nicht mit meiner freundin zu schlafen

5 Antworten

Also da du sagst sie ist keine Jungfrau mehr kann ich dir sagen, dass sie wahrscheinlich gar nicht so eine große Angst davor hat, bzw. das sie eher denkt sie könnte bei dir etwas falsch machen.. Wenn du sie wirklich liebst und mit ihr schlafen willst.. dann lass es einfach weiter laufen.. Küsst euch und sag eventuell zu ihr (Ich denke sie weiß das du Jungfrau bist) sie soll dir zeigen was sie genau möchte, dann kannst du auch nichts falsch machen (kannst du eigentlich sowieso nicht). Redet einfach darüber und dann sag ihr sie soll dir sagen wenn ihr etwas nicht gefällt und wenn ihr etwas besonders gefällt und ja du kannst ihr in die Hose greifen, wenn sie sowieso immer solche Anspielungen macht.. Und mach dir keine Sorgen, nach und nach werdet ihr beide eh immer selbstbewusster im Umgang mit einander.. Ich weiß wovon ich rede ich bin w18 und bin jetzt über 2 Jahre mit meinem Freund zusammen und hatte mein erstes mal auch mit ihm, aber er war keine Jungfrau mehr ich war 16 und er zu dem Zeitpunkt 19. Ich hoffe ich konnte dir helfen..

"Beim letzten mal hat sie mir sogar mein tshirt bis zur hälfte ausgezogen." Ich bin erst 14 und finde es echt heiß, wenn mein Freund bein rummachen kein Shirt anhat. Aber das heißt nicht unbedingt, dass ich mit ihm schlafen will. Da brauchst du keine Panik schieben. Nicht, dass sie dann enttäuscht ist- oder denkt, dass sie etwas falsch gemacht hat. Das Ausziehen- kann ich dir sagen- sollte nicht zu schnell gehen. Man kann das zeimlich gut ins Vorspiel einbauen. Das gegenseitige Ausziehen ist eigentlich am besten. Du kannst auch - um ihr zu zeigen, das du bereit bist, ihre Hände nehmen und zusammen dein Shirt ausziehen. Jetzt zum Petting: Nach deiner Beschreibung nach,findet sie das bestimmt toll, aber du solltest ihr trotzdem das Gefühl von Sicherheit geben. Falsch machen, kann man da eigentlich wenig. Am besten du fragst sie einfach, wie sie es am liebsten mag.Was den Sex angeht, kann ich dir leider nicht helfen- aber wie es aussieht wird sie wohl den größten Teil übernehmen.

Viel Glück noch ;) Reden erleichtert alles

Catlin XOXO

Hey. Am besten wäre es, wenn du mit ihr das Gespräch suchst und ihr sagst, dass du Angst hast was falsch zu machen. Auch wenn Jungs das meist glauben, kommt das nicht schwach rüber, sondern zeigt, dass du einen starken Charakter hast und ihr vertraust. Mit dem anderen kann ich dir leider nicht helfen, da ich auch Jungfrau bin. Aber es wird sich wahrscheinlich auch einfach aus der Situation ergeben. Vielleicht kann deine Freundin ja beim ersten Mal die "Führrung" übernehmen, da sie ja keine Jungfrau mehr ist. Sie scheint ja immer solche Anspielungen zu machen, deswegen wäre es wahrscheinlich in Ordnung ihr einfach in die Hose zu fassen.

  1. Falls deine Freundin nicht weis das du Jungfrau bist sag ihr das.
  2. Die ganzen Fragen solltest du besser deiner Freundin stellen es braucht vielleicht etwas Mut aber es kommt schlussendlich am besten.

Ich würde mit ihr reden deine Ängste mitteilen. Vlt übernimmt sie ja erstmal die Führung und ich bin mir sicher das du so nach und nach weißt was du ihr gutes tun willst. Wenn sie feucht genug ist kannst du mit dem sex beginnen. Kannst aber auch warten. Ich weiß nicht ob du so ein großer Leser bist aber wie wär es wenn du mal eine erotik fanfiktion lesen würdest das wird der Vorgang oft sehr deutlich beschrieben. http://www.fanfiktion.de/Erotik/c/201022000 wenn du dir dann immer noch unsicher bist könnt ihr ja einfach mal mit petting anfangen.