Sex-Date als Jungfrau?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber bist du dir wirklich sicher, dass du SO deine Unschuld verlieren willst? Unbedeutenden Sex mit nem x-beliebigen?

Gerade beim 1. Mal finde ich, dass da Liebe und Vertrauen mit dazugehören sollte, damit es überhaupt schön für einen wird. Dann kommt es nämlich ganz von alleine.

Du bist ja jetzt schon komplett unsicher und weißt nicht, wie du das anstellen sollst. Das wirkt für mich eher so, als wärst du überhaupt nicht zu bereit und willst dich bewusst in die Situation "zwingen" nur um mit vielen mitzuhalten.

Stehe doch einfach dazu, Jungfrau zu sein ist nichts verwerfliches.

Ich war auch erst mit 27 bereit und habe es nicht bereut, damit auf den Richtigen gewartet zu haben.

Ein bisschen reden, ein bisschen kuscheln ... der Rest findet sich, würde ich sagen.
Falls die Situation entgegen der Erwartung sich doch nicht so 'passend' anfühlt, dann ruhig dazu stehen und in passender Distanz bleiben, bzw. es sein lassen mit dem Plan.

Ich denke das ist das ungünstigste was du tun kannst,der typ will einfach unkomplizierten sex,deshalb macht man ja reine sexdates. Da noch rücksicht darauf zu nehmen das du Jungfrau bist ......

Ich drücke dir die Daumen das er einfühlsam ist und auf dich eingeht und nicht nur ne schnelle Nummer will.

Lass es auf dich zukommen. Verhütet mit Kondom. Nimm du eines mit. Viel Spaß dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum nimmst du nicht einfach jemanden den du kennst und mit ihm dadrüber sprichst und so es machst anstatt direkt zu einer wild fremden Person zu gehen