Warum küsst er intensiver, wenn ich ihm einen Handjob gebe?

10 Antworten

Hallo! Küsse sind in sexueller Erregung immer heftiger, inniger, herausfordernd.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Sehr erregend. Ein guter Küsser ist Gold wert.

3

Er findet es extremst erregend und außerdem sollte es für dich auch ein Glücksgefühl sein durch die "Machtkontrolle" die du hast. Du hast ihn Quasi in der Hand:D Spiel mit ihm, mach ihn wild & lass ihn ab und zu zappeln:P

Genieß das intensive küssen.

Sex ist eine Sache & keiner bestreitet, dass es nicht auch schön ist, aber mit einem intensiven, gefühlsvollen & intimen Kuss kann nichts mithalten!! *-*

Mfg:^)

Es gibt derart gute Küsser die eine Frau schon kurz vor den Orgasmus bringen. Ja finde ich auch. Ein richtig guter Kuss ist herrlich.

2

Weil er dann erregter ist. Ist doch verständlich und das übt sich auf das Küssen aus :)

Er findet es halt Gut und möchte dir somit eventuell seine Dankbarkeit wiederspiegel

Er ist voll erregt. Da fallen die Küsse entsprechend aus. Völlig normal.

Was möchtest Du wissen?