Freundin überraschen wie ankündigen witzig?

3 Antworten

Ich würde ihr das Bild unter dem Vorwand schicken dass du da vor einem Jahr schonmal warst dann gehst du an einem Punkt von dem Strand und schreibst ihr dass sie den bitte für dich fotografieren soll weil du wissen willst ob er immer noch so aussieht und dann stehst du da mit ne rose oder so und machst an dem Tag alles was sie will 🤙

Ist vielleicht nicht so witzig aber richtig süß und sie wir es lieben

Gute Idee

1

Ich mach keine Wellen - bis gleich.

Die Sonne geht auf. Meine Hose auch gleich.

Magst Du nur Meer oder mehr? Ich wär soweit.

Warum in die Ferne schweifen? Um dich zu sehen.

haha Danke genial!

2
@SteffoMUC

wie schreibe ich ihr witzig noch „bin am Strand wo bleibst du“

0
@DogMenni

Mach doch nen wüsten Schüttelreim:

Überall Sand.
Ich bin am Strand.
Bei Dir im Land.
Gleich sind wir beinand.

1
@SteffoMUC

Danke dir! Sie schrieb mir, das unten: was würdest du antworten darauf nettes bzw Witziges das sie mich anrufen soll wenn sie soweit ist und ich am Strand bin

„Du bist sooo verrückt!

Hatte vor lauter Aufregung grad Durchfall. 

Das kannst du doch nicht mit mir machen!!

Meine Schwester ist jetzt weg. Sie kommt in ner Stunde ca. zurück.

Danach kann ich irgendwohin kommen!?“

0
@DogMenni

Das les ich jetzt leider etwas spät - ich hoffe, sie war am Strand. Sand kann bei Durchfall die Rettung sein... ;)

1

hui wenn das mal nicht nach hinten losgeht

Was möchtest Du wissen?