Wie oft duschen Prostituierte?

12 Antworten

Hallo, das ist von Laden zu Laden und von Kollegin zu Kollegin verschieden, ich selbst arbeite hier mit meist 2 oder 3 anderen Frauen in einem eher kleinen Wohnungspuff/Modellwohnung und dusche mich in aller Regel "nach Bedarf". :)

Wir haben nur 1 Badezimmer (Dusche), in dem auch noch das WC untergebracht ist, und ganz generell eher bescheidene sanitäre Anlagen^^.

Zwischen den Freiern verwende ich überwiegend Feuchttücher und Mundwasser, das funktioniert eigentlich ganz gut. :) - Viele liebe Grüße, Imke =)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin seit jetzt 14 Jahren als Sexdienstleisterin tätig.
Vafil63  24.12.2023, 02:08

Wo kann man solche kleineren puffs finden?

0

Sollten sie, aber ob sie es machen.....

Auf dem Straßenstrich aber eher nicht

holzlandhexe  16.12.2023, 07:33

Hallo, ich habe am Anfang selbst über zweieinhalb Jahre lang auf dem Straßenstrich gearbeitet. WO, bitteschön, hätte ich da denn eine Dusche finden sollen?? - Liebe Grüße, Imke =)

0

hängt davon ob sie sex haben oder nicht .

macht jede Dame anderes

DummeStudentin 
Fragesteller
 15.12.2023, 21:47

Ich gehe mal stark davon aus, dass Prostituierte Sex haben. Sonst wären sie nicht sehr gut in ihrem Job...

0
holzlandhexe  16.12.2023, 07:15
@DummeStudentin

Hallo, gerade manche Stammfreier und ältere Gäste, die keinen mehr gescheit hochbekommen, wollen mitunter bloß küssen, kuscheln und ganz allgemein schmusen. Und ja, oft auch einfach nur REDEN. - Liebe Grüße, Imke =)

2
Nicolas080602  16.12.2023, 07:52
@DummeStudentin

Die Damen werden häufig nach Zeit bezahlt und vielen ist mal ganz recht wenn sie mal keinen Sex mit einem Freier haben.

1

Rein nach Lust und Laune. Manchmal direkt nach dem Kunden, manchmal tagelang gar nicht!

holzlandhexe  16.12.2023, 07:26

Hallo, das hat manchmal auch ganz banal etwas mit der Zeit zu tun (und der Beschaffenheit der sanitären Anlagen). Zu Stoßzeiten kannst du einem Freier schlecht klarmachen, dass er doch bitte noch 10 Minuten warten möge, da ich erstmal noch duschen muss^^. - Liebe Grüße, Imke =)

0

Normalerweise spülen Sie die Vagina einfach schnell aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pechtvogel2003  04.02.2024, 00:18

Die allermeisten Prostituierten nutzen Kondome, da ist das unnötig. Zumal reinigt sich die Scheide selbst

0