wem seinen fehler? typ oder fremdgehen?
Fremdgehen oder ok?
Gestern Abend habe ich einen Kollegen getroffen. Er kommt mir schon seit Monaten komisch vor, aber ich habe mir nie Gedanken darüber gemacht.
Er hat mir über Snapchat Bilder von seiner Hose und seiner Unterhose geschickt, wo er auch seine Hand drauf hatte, keine Ahnung, ob er seinen Penis berührt hat oder nur an der Seite. Ich habe auch nicht drauf geachtet.
dann auf dem nachhauseweg, als ich bekifft war und natürlich auch geil, hat er mich überredet (100 mal gefragt und irgendwie auch ein bisschen gedroht) und dann hab ich ihm ca. 30 sekunden einen geblasen und dann hab ich aufgehört, weil mir dann alles bewusst wurde. er hat mich dann weiter an seinen penis gedrückt, obwohl ich dann gesagt hab, dass ich das nicht will. dann hab ich einfach mit dem zähen leicht gebissen und bin dann ausgestiegen und gegangen.
was haltet ihr von mir? was haltet ihr von dem typen? wie soll ich es meinem freund sagen oder soll ich es überhaupt sagen? bitte um eure meinung?
5 Antworten
Du solltest deinem Partner sagen, das du dich beim kiffen nicht unter Kontrolle hast und dann fremd gehst.
Natürlich ist es dein Fehler. Der Kollege hat gefragt und du hättest ja auch anders reagieren können. Warst die nicht mehr entscheidungsfähig, dann könntest du ihn natürlich auch anzeigen, das er deine hilflose Situation ausgenutzt hat.
Nicht sagen ist da keine Alternative, dein Freund wird es sicher so oder so erfahren würde ich vermuten.
Ach so, na dann, wenn du überredet wurdest......
Bleibt für dich zu hoffen, das sich das nicht im Kollegenkreis rumspricht.
Alles Gute.
Also ist der andere jetzt schuld das duFremd gegangen bist ? 🥲
Der von euch der eine/nPartner/in hat ist natürlich fremdgeggangen. Und er war daszu noch sexuell übergriffig. Wenn das nach deinem Nein nicht schon ne Vergewaltigung war. So was kann und sollte man anzeigen.
Also grundsätzlich solltest du's deinem Freund sagen, denn auch wenn du nur kurz geblasen hast und nichts davon hattest, bis du defacto fremd gegangen. Ob dein Freund die Ausrede dss du beim Kiffen, warum auch immer?, geil geworden bist akzeptiert wage ich zu bezweifeln, ich würde es nicht akzeptieren. Auch das dein Kollege 100 mal gefragt und wie du sagst gedroht hat zählt nicht, wenn er dir gedroht hat hättest ihn Anzeigen können und nicht Blasen müssen. Womit hat er dir eigentlich gedroht das du es getan hast obwohl du einen Freund hast?
Das er dich sexuell bedrängt hat indem er Fotos geschickt hat ist eine Sache, wobei es keine Nacktfotos waren und das nicht unbedingt strafbar ist.
Das er dexuell übergriffig wurde geht absolut nicht. Auch wenn du anfangs freiwillig mitgemacht hast, hätte er spätestens nachdem du nein gesagt hast aufhören müssen. Eine Anzeige wird hier nicht viel bringen da Aussage gegen Aussage steht und du am Anfang eingewilligt hast
Mein Tipp an dich, hör auf zu Kiffen. Ist gesünder und dir kann es nicht mehr passieren das du nem Typen einen bläst weil er danach fragt.
Sorry, klingt jetzt hart, ist aber so
Schuld ist eindeutig der Dativ. Der hat sich vorgedrängelt und dem Genitiv die Freundin ausgespannt.
Ja Vanessa, sag Deinem Freund, dass Du ihn betrogen hast... Kann mir kaum vorstellen, dass er es als Ausrede gelten lässt, weil Du bekifft und geil warst...
warum ihm sagen wurde ja dazu pberredet