Beim fremdgehen geholfen?

memoriath  02.10.2023, 00:31

Bin verwirrt, wie kam es von "Bin nicht schwul" zu "Er bläst dir einen & macht mit dir rum"

boti07 
Fragesteller
 02.10.2023, 00:36

war auch genauso verwirrt keine sorge

8 Antworten

Die Situation, in der du steckst, ist wirklich kompliziert. Aber es ist wichtig zu bedenken, dass seine Freundin das Recht hat zu wissen, was los ist, damit sie selbst entscheiden kann, was sie tun möchte.

Falls du dich dafür entscheidest, es ihr zu sagen, versuche, es in einer freundlichen und verständnisvollen Art und Weise zu tun. Denke darüber nach, wie sie sich dabei fühlen könnte und was passieren könnte.

Die Situation ist verständlich, aber die Aufklärung von der Freundin ist nicht deine Aufgabe, sondern seine. Nur wenn er ehrlich zu ihr ist kann er vielleicht die Beziehung mit ihr Retten. Das kann nämlich so oder so rauskommen.

Genieße die Erinnerungen und wer weiß, vielleicht wollte er nur rausfinden, wie es sich anfühlt. Immerhin wußte er ja, daß Du auf ihn stehst. Vielleicht hast ihm ja auch gefallen und er willst jetzt öfter mit Dir machen. Wenn ja, kannst Du immer noch sagen, sie oder ich.

Ich finde in solchen Situationen in denen ich auch schon war muss man abwiegen wie sehr du mit den Personen in Verbindung stehst.

Bloß nicht! Stell es Dir anders herum vor! Du hast 'ne Freundin und hast mit wem auch immer rumgemacht! Was würdest Du denken, wenn das auf so 'ne Art rauskommt??!! Das wäre echt Verrat! Für den war das vielleicht ein Experiment! Du solltest sein SEIN akzeptieren!

boti07 
Fragesteller
 02.10.2023, 00:36

aber es ist fremdgehen😐

1
Bernd783  02.10.2023, 00:44
@boti07

Ja, das ist es wohl..! Ist es Deine Aufgabe das zu erklären? Warst Du daran unbeteiligt? Letztlich musst Du das wissen! Wenn der das notorisch macht, wird das schon rauskommen! Ob Du derjenige sein willst, musst Du entscheiden!

L. G. B

0

Was bedeutet dieses (kein GV)? Was hat das mit der Situation zu tun, also was ändert es an der Situation, wenn ihr GV gehabt hättet?

Scheint mir eh quatsch, weil entweder gibt es das nur unter heterosexuellen Paarungen, oder Oralverkehr gehört halt auch dazu.

Der menschliche Geschlechtsverkehr [...] bezeichnet die sexuelle Vereinigung zweier Sexualpartner, die kulturhistorisch und juristisch in fast allen menschlichen Zivilisationen hauptsächlich auf Heterosexualität und Fortpflanzung ausgerichtet war. Mit zunehmender Akzeptanz gleichgeschlechtlicher Lebensentwürfe erfuhr auch die sexuelle Interaktion eine gesellschaftliche und juristische Bedeutungserweiterung, so dass heute auch homosexuelle und nicht-penetrative Sexualpraktiken als Geschlechtsverkehr gelten.

Und bezüglich der Denunzition ist halt die Frage, was du erreichen willst. Sicherlich hast du da schon so deine Vorstellungen, was passiert, wenn du es tust.

Wenn es dich tatsächlich moralisch drückt, kannst du ihm ja ins Gewissen reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one