Was meint ihr?
Hallo,
Ich geh einfach direkt rein ins Thema..
Ich bin noch nicht lange mit meinem Freund zusammen. Sexuell passt eigentlich alles. Allerdings ist er sehr fokussiert darauf anal zu machen und ich hingegen bin dem eher abgeneigt.
Ich hab gleich am Anfang gesagt dass mir das nicht gefällt. Es war dann auch erstmal kein Thema, aber halt nur bis zum nächsten Treffen. Dann steckte wieder plötzlich ohne Nachfrage sein Finger in mir.
Seitdem ist es einfach immer wieder so und ich hatte dann auch angefangen einfach nachzulassen, weil ich dachte ok..dann bin ich halt mal offen dafür und probiere es aus, aber ich fühle mich damit einfach unwohl.
Und er hört aber nicht damit auf. Dann heißt es jedes mal, wenigstens nh bisschen oder ob er nur darin kommen darf oder sowas und er drängt und macht deutlich, dass er es irgendwann auf jeden Fall mal richtig will.
Und letztes Mal war er kurz davor einzudringen und als ich nein sagte, kam nur ein ,,Doch" zurück und erst als ich ein zweites Mal nein sagte, hat er aufgehört.
Mich stört das Thema. Undzwar vor allem, weil er mir bei einer unserer ersten Treffen erzählt hat, dass es Mädchen gäbe, die behaupten würden er sei übergriffig gewesen. Und ich hab gedacht, dass ich mir über sowas keine Gedanken machen muss, weil er bei unserem ersten Mal EXTREM auf Konsens bedacht war.
Was sagt ihr dazu? Ich könnte es natürlich nochmal ansprechen, aber die Frage ist, ob das was bringen würde, weils wirklich immer wieder so ist
5 Antworten
Du hast ihm ja nun oft genug gesagt, dass du das nicht möchtest. Er macht es dennoch.
Kaum dass der Finger in deinem Po landet: Sex abbrechen und klar und deutlich sagen "Du weißt ganz genau dass ich das nicht möchte" und dann Anziehen.
Für mich wäre so ein Verhalten ein absolutes Nogo und ein Grund, die Beziehung ohne Wenn und Aber zu beenden.
Hallo👋
Du solltest dir überlegen ob es nicht doch besser wäre sich von ihm zu trennen da er eindeutig deine Grenzen überschreitet (und so wie es klang hat er das auch bei anderen Frauen schon getan, heißt es ist keine Besserung in Sicht) obwohl du ihm mehrmals mitgeteilt hast das du keinen Poposex willst.
Wenn man bedenkt das der Kerl immer weiter geht mit seinen Grenzüberschreitungen (und der auch noch wegen hinten reinstecken beim letzten mal Diskutieren wollte) ist leider zu befürchten das der dich noch vergewaltigen könnte...
Ich halte das für ein sehr missachtendes Verhalten.
Aus meiner Sicht ist das keine Basis für eine Beziehung. Er respektiert null deinen Standpunkt und will seine Praktik durchsetzen.
Besser früher als später beenden.
Streng genommen ist das Missbrauch.
Bitte trenn dich. Das ist weder gesund noch normal.
Leider sind immer mehr darauf fokussiert