Stimmt es?

4 Antworten

Schon dem anderen sagen, wenn man momentan nicht für eine Beziehung verfügbar ist. Man kann natürlich auch fragen, ob der andere bereit wäre, sich auf eine Beziehung einzulassen, wenn man soweit ist, und auch der andere zu dem Zeitpunkt noch single ist.

Dann kann die andere Person entscheiden, ob sie warten möchte, oder nicht. Oder man lässt das Schicksal entscheiden.... ist man für die Beziehung bereit, und die andere Person auch nicht in einer Beziehung mit jemand anderem, dann kann man ja nochmal drüber reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich, sorry es passt zu zeit nicht es ist besser wir gehen wider getrennte Wege

aber so ein Beispiel wie du da hingestellt hast würde mir nicht passieren ich will ein man ja oder nein genau so passt oder nicht und ne alte Kiste die bändet ist lasse ich nicht in die neue Beziehung so ein Mädel ist unstabil sprunghaft unzuverlässig für was festes

und falls es in die andere Richtung geht du bist instabil denk bitte um bin immer noch Karussell im Schädel dein Text ist Achterbahn sorry

LG

Da bekommt man ja einen Schlaganfall beim lesen…

also meiner Meinung nach liebt man die Person dann nicht aufrichtig, wenn man nicht bereit wäre für eine Beziehung. Das ist in meinen Augen einfach nur eine Ausrede.

Und eine Person darum bitten auf einen zu warten, ist der größte Schwachsinn. Das würde niemals jemand mit sich machen lassen

Also mir ist schon Mal passiert, das ich zwei Monate warten sollte, bis sie sich restlos gelöst hatte aus der alten Beziehung. War okay für mich denn danach verlief die Freundschaft zu ihr total unbeschwert.