Was denken sich eigentlich Männer dabei wenn sie Frauen angrabschen?


12.07.2021, 20:22

Und seit ehrlich.

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ich habe garnichts davon gemacht. 54%
Ich bin eine Frau und wurde schonmal angepfiffen/angefasst. 17%
Ich bin eine Frau und habe beides nie erlebt. 9%
Ich habe beides schon gemacht, angefasst und gepfiffen. 7%
Andere Antwort 7%
Ich habe Mal eine Frau angegrabscht aber nicht gepfiffen. 4%
Ja, ich habe schonmal einer Frau hinterhergepfiffen. 2%

14 Antworten

Ich habe beides schon gemacht, angefasst und gepfiffen.

Wenn sich ein girl sexy gestylt hat will es auch beachtet werden, nichts ist für viele schlimmer, als unsichtbar zu sein!

Warum nicht mal hinterherpfeiffen und wenn es sich ergibt, auch mal zu grapschen.

Kann mit ner Ohrfeige ausgehen oder mit einem ONS, wobei die sich daraus ergebenen ONS mehrheitlich eindeutig überwiegen.

Gretanonymous 
Fragesteller
 12.07.2021, 20:32

Ehm ich glaube da mögen dir die meisten Frauen aber Wiedersprechen.

3
DruckerSindDoof  12.07.2021, 20:37

Oder sie denkt, dass sie gleich vergewaltigt wird und empfindet das als traumatisches Erlebnis, was ihr sehr lange Angst vor Männern (oder wer auch immer gegrapscht hat) macht.

Hinterherpfeiffen ist schon erniedrigend genug, grapschen ist sexuelle Belästigung.

2
LukaUndShiba  12.07.2021, 21:18

Und Leuten wie dir hab ich schon mit viel Erfolg anzeigen verpasst :)

2
Rotfuchs716  23.05.2022, 21:02

In der Schweiz beklagen sich viele ausländische Frauen über die Zurückhaltung der Männer.

0
Andere Antwort

Als ich noch jünger war (ca 16-18), kam es schon mal vor, dass wir älteren Frauen, die so um die 40 waren und noch sehr attraktiv waren, hinterhergepfiffen und Komplimente gemacht haben.

Jedoch kam das sehr gut an, die Dame ist dann jeden tag an unserer Bank (War unser Treffpunkt) vorbeigefahren und sich gefreut wie ein Schneekönig.

Angefasst habe ich auch schon mal, meist mit Mädels, mit denen ich mich sehr gut verstanden habe und wir uns gegenseitig geneckt haben. Da wurde mal auf den Hintern geklatscht, kam schon mal vor.
Im Schwimmbad haben uns die Mädels, im Gegensatz oft die Hosen runter gezogen.

Damals hatte sich niemand darüber beschwert und insgesamt war das keine große Sache.

Soll nicht bedeuten, dass man es machen soll, aber hier muss man immer den Kontext in Betracht ziehen. Fremde Frauen, sollte man unter keinen Umständen einfach so an grabschen, das ist natürlich klar.

iQhaenschenkl  12.07.2021, 20:30

Das was Du da beschreibst, ist in der Frage auch wohl nicht gemeint.

Gemeint ist die Grabschrei in vollen Bussen und Bahnen, keiner den anderen kennt.

1
Ich habe garnichts davon gemacht.

Never ever!

Ich finde diese Typen ekelhaft, die so was machen.

Leider passiert das fast jeder Frau/Mädchen.

Männern passiert das auch schon mal, aber seltener.

Ich habe garnichts davon gemacht.

Ich habe so etwas noch nie getan und finde es absolut widerlich, so mit anderen Menschen umzugehen.

Meiner Meinung nach geht es diesen Männern weniger ums "Anmachen", als vielmehr um eine Art Machtausübung. Sie zeigen damit, dass Frauen für sie nur billige Objekte sind, die man nach Herzensliebe anfassen kann, wann immer man will. Dass sie damit keine Pluspunkte beim weiblichen Geschlecht sammeln, ist denen wohl durchaus klar und eben auch nicht das eigentliche Ziel.

Rotfuchs716  23.05.2022, 20:58

widerlich find ich übertrieben.

0
Ich habe Mal eine Frau angegrabscht aber nicht gepfiffen.

es geht hier um Tuchfühlung, aber nicht um Denken! Bei völlig Fremden würde ich es nicht machen. Wenn man es bei einer Kommillitionin, Arbeitskollegin oder Freizeitbekannten macht finde ich es akzeptabel. Die Frauen begrapschen uns Männer ja auch!

Rotfuchs716  23.05.2022, 21:05

PS: die erhaltenen Reaktionen waren so gegen null. Weder positiv noch negativ. Praktisch keine Reaktion der Mädels selber.

0