Was denken Männer über Hängebrüste?

15 Antworten

Eine kleine, aber nichtsdestotrotz amüsante "Hängebrüste-Anekdote" aus der Auto-biographie "Dicke Lilli, gutes Kind" von Lilli Palmer:

Auf einer Premierenfeier schwärmte ein glühender Verehrer von Fritzi Massary, einer gefeierten Revue- und Operettensängerin im Berlin der 1920er Jahre und ließ sich zu der gewagten Erklärung hinreißen, dass er mit Wonne sein ganzes Vermögen für eine einzige Nacht mit ihr opfern würde, woraufhin eine neiderfüllte Kollegin leicht pikiert einwarf, die Massary habe aber "einen Hängebusen".

Daraufhin der enthusiastische Verehrer: "oh, wie herrlich, wie ein Page würde ich ihn hinter ihr hertragen" ;-).

Fazit: mit den Augen der Liebe betrachtet, stehen "Hängebrüste" nicht unbedingt im Widerspruch zu weiblicher Schönheit!

Abgesehen davon und um es mit Rosie O'Donnell alias Gina in "Beautiful Girls" auf den Punkt zu bringen: "Tits by design were invented to be suckled by babies. Yes, they're purely functional" - und von der Natur nicht in erster Linie als Appetizer für große Jungs bzw. als "Männerspielzeug" gedacht ;-).

Hallo, eine ehrliche Antwort von mir ist das meine Frau ziemlich große Brüste hat und die mit den Jahren immer mehr hängen.

Mit der Zeit fand ich das immer anregender und liebe diese Hängebrüste.

Wer sich schon einmal in solche "Dinger" hineingekuschelt hat wird mir wohl zustimmen 😉

Während der Schwangerschaft wurden ihre Brustwarzen und Brustwarzenhöfe riesengroß und blieben auch riesig, was durchaus erotisch anzusehen ist.

Also keine Sorge, es gibt viele Männer die es so lieben.

Und mal ehrlich, lieber eine natürliche hängende große Brust, als diese aufgeblasenen unnatürlich aussehenden künstlichen "Bälle" die sich manche Frauen für viel Geld machen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das nicht schlimm. Da es mir um die Person und nicht ihre Brüste geht

Es ist normal und natürlich, dass der Busen einer Frau anfängt zu hängen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer es gut finden und darauf mehr stehen, als auf gemachte Brüste und es auch ästhetischer finden. Bei gemachten Busen stehen die ab wie 2 Ballons sind super unbeweglich und sehen nicht gut aus. Aber es sind auch nicht alle Männer so, gibt bestimmt auch Ausnahmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lässt sich halt selten vermeiden, im Alter , und je nach Brust Größe… eine große Brust wird wohl kaum ein Leben lang stehen wie ne 1😃 dennoch habe ich schon oft gehört, dass Männer sowas schöner finden als gemachte Brüste die einfach da stehen wie Bälle 🤷🏻‍♀️😂 aber alles Ansichtssache 😊