warum kommen alle Exen wieder zurück?

10 Antworten

Das ist andersrum, mit den Frauen, genauso.

Die Frage ist immer es gehört ja immer zwei dazu. Wie lang wart ihr denn immer zusammen ? Sieht mir nur nach einen Freundschaft plus aus bzw. (Affäre) als nach einer (langjährigen) Beziehung.

Ich habe immer gesagt , aus ist aus eine Switch ON/OFF Beziehung gibt es bei mir nicht.

Außerdem kann man ja immer "nein" sagen und konsequent bleiben. und nur wegen sex .. sollen dann ins Bord... gehen ;)

verreisterNutzer  03.09.2020, 08:09

mit manchen war ich zusammen mit einem sogar 2 jahre lang und sogar verlobt. Andere hab ich nur gedatet (mit manchen geschlafen, mit manchen nicht)

0

Dann scheinst du wohl was besonderes zu sein, zumindest kann man dies so deuten also nimm es als Kompliment =)

Blöd für die Typen welchen das erst zuspät auffällt, aber der wird schon irgendwann kommen (der dies von Anfang an realisiert).

ZoeyPauk  03.09.2020, 07:54

Die wollen doch nur Sex oder finden keine andere, daher versuchen sie es bei der Ex. Mit besonders hat das nichts zu tun.

2
Acidbrain  03.09.2020, 07:59
@ZoeyPauk

Sagt die die noch nie eine Beziehung hatte... Sie schreibt ja manche interessiert nur den Sex, von denen sprechen wir auch nicht.

2
IlIIlIllIllI  03.09.2020, 07:59
@ZoeyPauk

Ist doch auch was besonderes, wenn der Sex mit ihr besonders gut ist.

3
ZoeyPauk  03.09.2020, 08:10
@Acidbrain

Nur weil ich bisher keine Beziehung hatte, bedeutet das doch nicht das ich komplett ahnungslos bin. Das sind zwei paar Schuhe was du gerade versuchst in einen Topf zu werfen.

0
ZoeyPauk  03.09.2020, 08:11
@IlIIlIllIllI

Es sei denn sie finden einfach momentan keine andere. Dann ist es kein Kompliment, wie ich finde.

1
Acidbrain  03.09.2020, 08:12
@ZoeyPauk

Wenn du meinst, du korrigierst mich ja immer obwohl es nicht nötig wäre...

0
ZoeyPauk  03.09.2020, 08:15
@Acidbrain

Wo korrigier ich dich immer? Weiß nicht mal wann wir geschrieben haben sollen außer hier.

0
Acidbrain  03.09.2020, 08:17
@ZoeyPauk

Egal wir sind offenbar nicht der gleichen Meinung, müssen wir auch nicht, aber schreib dein Zeugs wo anders hin, danke.

0
ZoeyPauk  03.09.2020, 08:18
@Acidbrain

Ich gebe meine Meinung da dazu, wo ich es für richtig halte.

0
ZoeyPauk  03.09.2020, 08:19
@Acidbrain

Nur weil du es nicht für richtig hälst, bedeutet das nicht das ich falsch liege. Lies dir mal die anderen Antworten durch. Haben alle ähnliches geschrieben wie ich. Also so falsch kann ich da wohl nicht liegen ;)

0
Acidbrain  03.09.2020, 08:19
@ZoeyPauk

Wer solche Fragen stellt hat einfach keine Ahnung von diesem Thema:

Was bedeutet es wenn ein Mann, der Interesse an einer Frau hat, sie mit leicht geöffenetem Mund anschaut, während sie was von ihr erzählt?

Also musst du mich auch nicht korrigieren, danke...

1
ZoeyPauk  03.09.2020, 08:20
@Acidbrain

Lol. Und was ist an der Frage jetzt so blöd? Das er Interesse an mir hat, ist mir bewusst

0
ZoeyPauk  03.09.2020, 08:21
@Acidbrain

Ja. Dann akzeptiere nächstes Mal einfach wenn ich was unter deine Antwort schreibe und lass den Mist mit der Diskussion. Danke

0
Acidbrain  03.09.2020, 08:23
@ZoeyPauk

Nein nur wenn es Sinn macht...

Du hast keine Ahnung von solchen Themen aber denkst du hättest es und das obwohl du selbst noch nie eine Beziehung hattest.

Das ist dasselbe wie ein Student der nach 10 Jahren Studium beginnt zu Arbeiten und denkt er sei der vom Himmel gefallen Meister, obwohl die eben meist null Ahnung haben wie es in echt abläuft...

So genug Zeit verschwendet, schönen Tag noch.

0
ZoeyPauk  03.09.2020, 08:25
@Acidbrain

Nur weil jemand keine Beziehung hatte, bedeutet das nicht das ich keine Ahnung habe wieso Exen zurück kommen. Habe das schon oft bei anderen gesehen und das war immer der Grund: Sex oder weil sie momentan niemand anderes hatten. Alle anderen schreiben gerade das Selbe wie ich. So falsch liege ich also nicht. Sinn macht es schon. Du willst es nur nicht hören.

0
Warum sind so viele Männer so blöd?

Diese Masche ist sogar recht schlau. Gibts auf beiden Seiten.

Da ist jemand von dem man weiss woran man ist.

Also ich hab das auch mal erlebt. Die hatten halt in der zwischenzeit jemand anderen, der jetzt entweder nicht mehr verfügbar oder langweilig geworden ist. Oder vllt gibts den oder diejenige sogar noch parallel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie holen dich doch nicht aus dem Papierkorb.

Sie erinnern sich eben an deine inneren Werte. Sie wissen auch, du machst es auch mal mit 2 Typen, bist also unkompliziert.

Genau das wird wohl an dir geschätzt, als Partnerin vielleicht dann nicht so

verreisterNutzer  03.09.2020, 08:42

das wissen die doch nicht dass ich einen Dreier hatte, die wissen dass ich mich verändert habe und keinen Sex mehr mit irgendeinem Mann will und trotzdem versuchen sie es immer und immer wieder.

0
safur  03.09.2020, 08:48
@verreisterNutzer

Na ja dann strahlst du wohl eine gewisse Naivität aus. Sie wissen, sie können wieder bei dir landen.

0
verreisterNutzer  03.09.2020, 08:55
@safur

ich habe alle abgewiesen und sie versuchen es trotzdem immer wieder, also kann mir nicht vorstellen dass die so dumm sind und tatsächlich glauben wieder bei mir landen zu können.

0
safur  03.09.2020, 09:00
@verreisterNutzer

na probieren kann man es doch.

So sind halt manche Typen. Vielleicht sehen die das auch als Spiel und denken irgendwann gibst du nach

0