Google-Mail-Konto: plötzlich alles weg!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht nur ein Fehler von Google,gab es schonmal vor kurzem,wird allles wahrscheinlich wiederhergestellt.Warte erstmal ab!

Ich hoffe Du hast Recht!

Habe unter Kontoaktivitäten bei Google-Mail keine Warnung bekommen. Also keine ungewöhnliche IP-Adresse, bis auf eine. Daher noch eine Frage: Die IP-Adresse müsste ja immer (fast) die gleiche sein (vom gleichen Computer natürlich). Kann es sein, da ich manchmal LAN2-Verbindung zum Internet habe, die IP-Adresse dadurch anders wird, oder ist die ungewöhniliche IP-Adresse vielleicht doch von einem Hacker?

Vielen Dank!

0
@pavo11

hm naja also bei mir wechselt die IP ab und zu...ich werde dann auch bei dieversen Foren und so weiter ausgeloggt.natürlich kommt es auch darauf an wie der Hacker auf dein WLAN zugreift:Also ob zum beispiel ferngesteuert mit deinem Computer..Aber was würdest du tun,wenn du ein fremdes gmail konto hast und hacker bist?.....Erstmal das Passwort und die Sicherheitsfrage ändern.Deswegen...Ist in meinen AUgen recht unwahrscheinlich das es ein hacker war.Ansonsten kannst du wenn du auf Nummer Sicher gehen willst auch dich nochmal bei deinem Router sozusagen "erkundigen".Gib einfach den Gateaway deines routers(findest du bei google) ein und dann müsste sich ein Menü öffnen:Schau dich da mal ein bisschen um,aber veränder lieber nichts,kann schwere Folgen haben wie kein Internetzugriff.Irgendwo müsstest du also etwas sehen wo steht wer wann wie wo im Internet war.Dann kannst du gucken ob du vielleicht ganz wo anders warst (z.B. Einkaufen(guck dir die Quittungen an falls du einen Verdacht hast))und so ermitteln ob du unerwünschte Besucher hast.

0
@MT7823

Hallo,

habe die IP-Adresse in den letzten Tagen öfters abgerufen, und die eine die etwas "seltsam" war gehört doch auch zu meinem PC, also kein Hacker. Gestern habe ich den PC mit verschiedenen Scans untersuchen lassen. Es sind zwar zwei, drei Funde entdeckt worden, aber die sollen laut Viren-Spezialisten auch nicht daran Schuld sein....

Ich fände es jedenfalls auch ungewöhnlich als Hacker alle Mails zu löschen. Vielmehr würde man sich doch unauffällig im Hintergrung aufhalten, oder eben das Pw ändern. Nun ja, werde meinen PC nun sicherer machen.

Danke für den Tip mit Gateway. Da ich mich aber damit überhaupt nicht auskenne, lasse ich das lieber. Vielleicht war es ja tatsächlich "nur" ein technischer Defekt.

Besten Dank jedenfalls für Deine Hilfe!! :-))

0

Die Möglichkeit, dass Dein Konto gehackt wurde, besteht. Natürlich...

Hallo Pavo, bei mir ist so etwas ähnliches passiert, allerdings hatte ich die E-Mails in einem Moment noch, in dem nächsten nicht mehr! Hast du denn inzwischen rausgefunden, was mit deinem passiert ist? Und hast du deine Mails wieder? Würde mich echt sehr interessieren!!! Johanna

Hallo Johanna, was der Grund dafür war, weiss ich leider immer noch nicht. Die Mails sind bisher auch noch nicht wieder hergestellt worden. Ist mir echt ein Rätsel......wann ist denn das bei dir passiert? Auch erst kürzlich? MfG pavo

0

Gmx Mail... E-Mails aus dem Spamverdacht nicht im Papierkorb vorhanden?

Kann es sein dass die E-Mails die man im Spamverdacht löscht nicht mehr im Papierkorb vorhanden sind ?

...zur Frage

Keine Benachrichtigungen bei Gmail-synchronisierten Web.de-Konto?

Hallo, ich habe neulich mein Web.de-Konto in mein Gmail-Konto "integriert", d.h. dass ich die Emails vom Web.de-Konto über die Gmail-App abrufen kann. Jedoch bekomme ich keine Benachrichtigung, wenn ich eine neue E-Mail bekomme, was sehr nervig ist, wenn ich wichtige E-Mails erwarte.. In den Einstellungen habe ich den Haken bei E-Mail-Benachrichtigungen gesetzt, jedoch erhalte ich, wie schon gesagt, keine Benachrichtigung.

Bei meinen Gmail-Adressen bekomme ich immer Benachrichtigungen.

Könnt ihr mir helfen?

Ich bedanke mich schonmal im Voraus. Liebe Grüße

...zur Frage

Web.de hat ein mail automatisch gelöscht und diese möchte ich wieder.

Bei Web.de hatte ich eine mail in den Unbekannten Ordner und dieser löscht mails automatisch(dies macht der Papierkorb von web.de nicht) und daher möchte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt diese mail wiederhergestellt zu bekommen ohne denn überteuerten Support anzurufen

...zur Frage

Kann man bei gmail auf jedem gerät separat löschen?

AAlso ichbhab zwei handys und ein tablet. Ich nutze auf jedem Gerät gmail. Wenn ich aber auf einem gerät eine Mail lösche, werden die gleichen mails auf den anderen Geräten auchbgelöscht. Das möchte ich nicht. Ich möchte auf jedem Gerät ein und dieselbe mail separat löschen. Geht das?

Gruss Poolman

...zur Frage

Bekomme ich eine Lesebestätigung von einer G-Mai-Adresse?

Ich möchte eine E-Mail an eine ...@gmail.com-Adresse schicken. Mir wäre es wichtig, dass ich eine Lesebestätigung erhalte. Ist dies möglich? Ich selbst verschicke nicht von gmail, da ich bei gmail nur ein normales Konto habe und laut Recherche keine Lesebestätigung anfordern kann. Jetzt habe ich versucht eine Mail von der anderen Adresse an mein gmail-Konto zu schicken. Beim Öffnen werde ich aber nicht gefragt, ob ich eine Lesebestätigung verschicken möchte. Liegt es nur daran, dass ich eh eine Weiterleitung der anderen Adresse an das gmail-Konto habe, oder macht das gmail prinzipiell nicht?

Vielen Dank für euer Hilfe

...zur Frage

Kann man bei Gmail Musik einbinden?

Kann man bei Googlemail Musik in die E-Mails einbinden ? (So das der Empfänger sie hört wenn er die E-mail öffnet)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?