Wie bekomme ich Gelöschte Gmails wieder bzw Emails?

1 Antwort

Dein Account ist voll wie ein Haus ;-) Von den 15 GB hast du 14,6 GB benutzt! Du wirst bald gar keine Mails mehr empfangen oder versenden können.

Ich vermute mal, du solltest auf Alle Mails klicken, da solltest du deine Mails schon finden: https://mail.google.com/mail/u/0/#all

Und dann räum ein bisschen auf. 4000 Mails löschen dauert schon manchmal ein bisschen, bei mir waren das auch mal mehrere Stunden, bis ich alles im Papierkorb gesehen habe und dann ein zwei Tage, bis die Sachen, die ich aus dem Papierkorb entfernt habe, meinen belegten Speicher nicht mehr belastet haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MaxBe03
Fragesteller

Das problem ist da sind sie nicht. Da sind nur so Paar Emails die zwar auch alt sind aber ich hatte bestimmt 6000 weitere

MaxBe03
Fragesteller

Ne du hast recht die Emails sinddort :-)