War meine Entscheidung richtig?

9 Antworten

Ich meine von einmal burger essen und kino.. was erwartet er da?

Das will ich jetzt mal überlesen haben, denn so billig kannst du wohl doch nicht sein!

So wie ich das lese, fandest du ihn nach anfänglicher Sympathie doch nicht so überzeugend und da ist es nur logisch, dass man die Reißleine zieht, bevor noch größere Hoffnungen geweckt werden. Anscheinend ist er dir einfach etwas zu träge und lethargisch.

Iamhere98
Fragesteller

Genauso ist es! Er ist einfach ziemlich faul und hat sich zu gemütlich gemacht und das mag ich überhaupt nicht

Viele Frauen, wenn man sich für sich bemüht dann denken die man hätte keine anderen Alternativen. Aber die Entscheidung war richtig !
Er wollte halt schnell bei dir landen, zumindest körperlich !

Du hast alles richtig gemacht.

Du hast was besseres verdient.

Selbstverständlich war deine Entscheidung richtig, allerdings hätte sie in Anbetracht der Klarheit der Situation schon viel früher kommen können. Lasse dich von keinem Menschen benutzen. Du kannst deinen Gefühlen vertrauen und danach handeln!

Er machte es sich zu einfach. Du hast recht, hast du den Kontakt abgebrochen.