Warum akzeptiert sie nicht das ich allein sein will?
Ich kenne eine Frau die ich sehr liebe.Sie erwidert meine Liebe nicht.Mittlerweile komme ich damit klar und freue mich über ihre Freundschaft.Eine Beziehung mit einer anderen Frau zu finden lehne ich ab.Die eine ohne Keine.Also keine.Ich habe mich fürs allein sein entschieden.Sie kann das aber nicht verstehen und auch nicht akzeptieren.Sie sagt das meine Entscheidung Traurig ist und blablabla.Was ist denn da so schwer zu verstehen daß man auch allein Glücklich sein kann?
1 Antwort
Weil es übel hilflos wirkt.
Kommt rüber als wolltest du ihr damit etwas beweisen. Wenn's deine Entscheidung ist, dann ist das völlig okay aber verlang dann nicht von anderen dich in deinem Handeln zu unterstützen. Ihre Reaktion ist völlig berechtigt und damit übst du auch übel Druck auf sie aus. Immerhin ist sie jetzt mitverantwortlich für deine Situation und ob sie darauf einen shit geben kann, glaub ich nicht.
Wäre besser wenn du ihr sagst ,,jo, ich ziehe weiter. Mal schauen was die Zukunft bringt."
So übst du keinen Druck aus und kannst selbst entscheiden ob du eine andere willst oder nicht... sie hat das nämlich nicht zu interessieren.👍🏻