Wieso ist er so versessen darauf das ich zu ihm fahre?
Es geht darum das ich mich 3 mal mit ein Typen getroffen habe der 1 Stunde von mir entfernt wohnt
Er hat selber ein Auto aber will das ich unbedingt zu ihm fahre mit Zug
Er ist total versessen darauf das ich zu ihm komme.. ständig befragt er mich wann ich endlich kommen möchte
Ich verstehe gar nicht warum er so sehr will das ich zu ihm komme? Wenn er mich so sehr sehen möchte soll er doch kommen? Langsam wird es nämlich echt komisch und fühle mich mittlerweile auch total bedrängt
Warum will er nicht zu dir kommen.?
Keine Ahnung.. wüsste ich auch gern.
5 Antworten
Wäre auch sehr vorsichtig. Vor allem mit dem Zug. Dass du fast keine Möglichkeit hast schnell wieder heimzukommen.
Wenn er ernsthaft Interesse hätte, würde er zu dir kommen, er hat es zudem einfacher.
Ich rate dir sehr zur Vorsicht.
Ich werde safe nicht zu ihm fahren, da kann er lange warten.
Der will sicher Geld sparen.
Bestehe darauf, dass es zumindest im Wechsel geht.
Das ist jemand, der Macht ausüben möchte, zumindest klingt es so. Und das ist nie ein guter Anfang
Wenn Du Dich von ihm bedrängt,oder umter Druck gesetzt fühlst,sag ihm das. Warum er nicht zu Dir kommen,oder Dich abholen will,würfe ich gleich mitfragen.
Evntl. ist er ein Psychopath der dich in seiner Wohnung umbringen will. Nein das ist übertrieben, aber solche Menschen sin dtoxisch und du solltest aufpassen.