Sex nur, wenn Du mit jemandem in einer Beziehung , Ehe, bist oder auch vorstellbar in einer Freundschaft plus,Affäre, etc...?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Kennlernen oder auf dem Weg in die Beziehung. (Kaufe ja auch kein Auto ohne Probefahrt).

In der Beziehung selbst und früher natürlich bei ONS.

Das hängt mal zuerst von meinem Beziehungsstatus ab. Ich hatte für fast 10 Jahre bewußt entschieden keine feste Beziehung haben zu wollen.

Danach habe ich wieder feste Beziehungen gehabt und musste immer wieder feststellen, dass mir das Führen einer rein monogamen Beziehung zeitweise schwer gefallen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin keine 20 mehr

Habe Sex nur mit meiner Frau. Da ist Liebe drin, bei mir gehören Sex und Liebe zusammen, alles andere wäre nur ein Stillen des Sexualtriebes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte bis jetzt nur innerhalb einer Beziehung Sex und kann mir Sex ohne Gefühle für die andere Person überhaupt nicht vorstellen. Von ONS halte ich überhaupt nichts und F+ endet oft in Dramen…

Was andere machen ist mir egal… Ich dachte eigentlich immer nur in Beziehung… bis ich dann halt mal ne entsprechende Person kennengelernt habe, mit der ich es mir doch ohne Gefühle vorstellen konnte 😅. War aber kein ONS. Die würd ich im Moment auch ausschließen, aber sag niemals nie…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung