Sex mit m15?

8 Antworten

Gib mir deinen snap wenn du snap hast, ich bin 15 ein Mädchen und bin auch sehr oft horny, vielleicht wohnen wir ja nicht so weit weg, und wir können erstmal spaß auf snap haben😻

Louis23456  08.03.2024, 17:25

Gilt es für jeden ?

0

Hi.

Vielleicht in einem Verein oder so zum Beispiel. Wenn du allerdings auf Jungen stehen solltest, kann ich dir DBNA empfehlen.

Lg m15

Das mag zwar interessant klingen, aber überleg dir mal, ob du dein erstes Mal wirklich mit irgendjemandem haben willst oder vielleicht mit einer festen Freundin, die du wirklich liebst. Ich bin 19 und noch Jungfrau und das hat mich auch nicht umgebracht, ich bin sogar stolz, dass ich mein erstes Mal mit jemandem haben werde, den ich liebe und dessen Nähe ich spüren will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – erfahren am männlichen Körper

in dem alter noch ein wenig schwierig aber vllt ist es auch in paar wochen gar nicht mehr so weil deine hormone wieder ganz anders sind

aber vllt einfach auf apps nregestrieren wo man sich zum sex verabreden kann, aber in dem alter halt wie gesagt schwierig

ich bin selber W15 und ich kenne kein mädchen was dem alter so voller hormone ist und dauerhaft horny ist also könnte schwierig sein da jemanden zu finden

weiß nicht, ob das noch aktuell ist, aber weiß nicht, ob du in dem alter ein mädchen findet, was so tickt wie du. verstehe dich aber. suche dir eine feste partnerin, dann kommt die lust aufeinander schneller, weil man sich gegenseitig vertraut und ausspricht, was man will und wann. und die ersten wochen oder monate drehen sich ja eigentlich vor allem darum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung