Wie kann ich mit sb aufhören?

7 Antworten

Aus eigner Erfahrung ist es schon schwer sich nicht selbst zu befriedigen. Selbst wenn man sich meint kontrollieren zu können, Sport macht oder sich versucht abzulenken, irgendwann überfällt einen die Lust dann doch.

Wenn du damit aufhören oder es reduzieren willst, aus welchen Gründen auch immer, kannst du dir das mit einem sogenannten Peniskäfig oder Keuschheitsgürtel für Männer machen.. Hört sich vielleicht etwas absurd und seltsam an, bringt aber was. Wenn du das nicht kennst einfach mal googeln. Ich trage auch sowas damit ich nicht masturbiere. Damit ist selbst anfassen und Selbstbefriedigung nicht mehr oder nur sehr schwer möglich, weil der Penis in einem nach unten gebogenen Rohr eingeschlossen ist und daher nicht berührt werden kann. Auch Erektionen sind damit nicht so richtig möglich. Ein Peniskäfig ist auch nichts total exotisches, du findest hunderte Modelle im Netz, da gilt es nur das für dich passende Modell zu finden. Den Schlüssel kannst du einer Vertrauensperson geben oder solltest du niemanden dafür haben kannst du ihn beispielsweise in einem Timersafe selbst verwahren so dass du nicht ohne weiteres an den Schlüssel dran kommst. Kannst ja überlegen ob du das einfach mal ausprobieren möchtest und ob es dir hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DivineFaith  19.06.2023, 14:19

Kleiner Tipp: Den Timer im Safe lieber mal nicht all zu lange einstellen, sonst wirds mit Familie Gründen schwierig xD

1
Froglordlvl500  21.11.2023, 22:43

Wie soll er so ein Ding denn als 15jähriger bestellen? Glaube nicht, dass er das mit seinen Eltern angeht.

0

Hallo,

Da kannst du nichts gegen machen.

Mit 15 bist du voll in der Pubertät, und da schüttet der Körper extrem viele Sexualhormone aus.

LG Sebbie (m15)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Ich reduziere das langsam. Weiß nicht , ob das funktioniert, aber mit der Zeit wurden die Entzugserscheinungen weniger. Kann jetzt problemlos auch mal 3 Tage enthaltsam sein (trotz sexueller Zwangsstörung)

Schon der gute alte Doktor Sigmund Freud hat von vor weit über 100 Jahren gewusst, das unterdrückte Sexualität zu Neurosen führen kann. Wenn es nicht extrem ausufert, solltest du weiter machen wie bisher. Sonst erntest du vielleicht "wunderbare" Zwangsstörungen beispielsweise. Ungesund!

Finger weg von deinen kleinen Freund.

Wenn dich die Lust überkommt, gehe kalt Duschen oder denke an deine Oma oder halte dich viel bei deinen Eltern auf.