Zu oft horny?

9 Antworten

Ja, das ist bei mir haargenauso. Ich bin etwas älter als du und hab das etwas besser im Griff. Man macht ja Erfahrungen. Dennoch wenn ich horny bin, bin ich horny. Daran hat erwachsen werden bei mir nix geändert. Aber kann mich erinnern, dass es mit 15 auch wirklich extrem war. Sicher tun die Hormone auch ihren Teil dazu, die in der Pubertät ja außer Rand und Band sind.

Das ist in deinem Alter normal. Drei Masturbationen am Tag sind normal und gesund. Wenn du häufiger masturbierst wirst du dich besser fühlen und der Kopf wird für andere Dinge frei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

hey ich bin w12 und mache eigentlich auch jeden tag 3 bis 4 mal sb so 2h bis 5h und manchmal bis zu über 8h und wenn ich einen gut aussehenden jungen sehe werde ich normalerweise auch rot usw, ist also völlig normal bei dir.

viele grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
guterfrager5  12.07.2023, 11:40

Also du wachst nach 8 Stunden Schlaf auf, gehst dann für 8 Stunden in die Schule, wenn du dann daheim bist, musst du natürlich gleich mal 8 Stunden sb machen, dass du dann wieder von vorne anfangen kannst.

Klingt irgendwie nicht nach einem beneidenswertem Leben

2

Nein, bei mir ist das nicht so ich bin 20 Jahre.

Das liegt einfach bei dir an der Pubertät, da fliegen die Hormone nur wild rum. Das wird schon weg gehen, dauert aber noch etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit mehreren Jahren vergeben.
guterfrager5  12.07.2023, 11:42

vielleicht liegt dat auch an den 7 Koreanern hinter dir, Prof. Em o.O

0
guterfrager5  12.07.2023, 11:50
@Emilykeksi

Hat damit absolut gar nix zu tun, wollte nur einen dummen Kommentar abgeben, Prof. Em XD

1