Tipps für SB?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Nimm mal die andere Hand, kitzel dir dabei die Hoden oder streichel die Nippel.

Oder du ziehst die Vorhaut runter und reibst das Vorhautbändchen.

Oder du machst es dir in der Badewanne. Kurz vor dem Kommen, drückst du den Penis unter Wasser und spritzt dann ab.

LG Sebbie (m16)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Liegt vielleicht am Alter, dass du es noch nicht so fühlst.

Lass dir noch Zeit, es wird schon. Und mach auch mal Pause und nicht Täglich 🙊

Inkognito-Nutzer   15.04.2024, 20:41

Ich mach höchstens drei mal die Woche

1

Ich verwende seit vielen Jahren Butter zur Masturbation. Einfach die Glans leicht mit Butter einreiben dann gleitet die Vorhaut besser über die Glans und die Haut wird geschont. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier