SB Outdoor/öffentliche Orte?

Laurentius1232  14.04.2024, 23:30

Wie alt bist du und machst du öfters sb draussen?

HannahWelt 
Fragesteller
 14.04.2024, 23:30

13 und ja

Laurentius1232  14.04.2024, 23:32

Danke dir und wie würdest du reagieren wenn dich z.b. ein junger Mann dabei erwischen würde?

HannahWelt 
Fragesteller
 14.04.2024, 23:33

Keine Ahnung, traue mich momentan nur bei Mädchen und Frauen

Laurentius1232  14.04.2024, 23:35

Hat deine Mutter dich mal bei db überrascht?

Du meintest in einer frage dass du feucht wirst wenn du deine mutter siehst?

HannahWelt 
Fragesteller
 14.04.2024, 23:37

Ja

8 Antworten

Mach das öfters, am liebsten im Schwimmbad (Umkleide, Sammelumkleide, Dusche), am häufigsten in der Schule... M15, wurde noch nie erwischt, aber je nachdem von wem, fände ich es schon nice

Hab’s mal im Urlaub gemacht das Hotel hatte nen innenpool und ich musste kurz aufs Klo und Joa ( leider kam es nicht bis zum Ende weil meine Eltern durch die Tür riefen wo ich bleibe btw war damals 13 )

w14

Also ich hab letztens (abends) SB auf einer Bank am See gemacht. Da kam dann ein Gassigänger und hat das gesehen. Mir war das voll peinlich weil es war noch etwas hell und man hat alles gesehen. Aber er nickte zu mir und sagte ,,weitermachen" und lächelte. Also habe ich weitergemacht. Irgendwie war es komisch aber auch nice.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ratgeber460  15.04.2024, 21:50

Bin am überlegen sowas auch mal zu probieren

1

Ich mache es auch manchmal aber erwischt würde ich noch nicht

Find ich gut was du machst und habe ich auch schon oft gemacht und wurde gesehen!!! Aber ich bin ein Mann der gerne nackt wandert und da sieht man auch normal angezogene Leute (Mädels) und ich wurde dann auch schon mal nach dem Weg gefragt, irgendwie war das ge😍l !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung