Sex einfach so?

6 Antworten

Dieses Denken und Verhalten ist anerzogen und wider die Natur. Sinn der Natur ist es, die Gene möglichst oft an möglichst viele Personen weiterzugeben, um die Population zu sichern. Dies lässt sich in jeder biologischen Abhandlung nachlesen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

tippsforqueers  27.12.2023, 00:56

Nein, das ist nicht anerzogen. Es gibt zwar gewisse Normen und Werte, aber genauso existieren Asexuellen oder Demisexuelle Menschen, die generell kein Bedürfnis nach Sex haben bzw nur, wenn sie eine enge emotionale Bindung zu jemandem haben.

0

Schwer zu sagen, ich denke es kommt darauf an, was du damit meinst.

Wenn du einfach so denkst, weil das deine Wertevorstellungen sind und du es einfach für falsch hälst, dann kann man das eher weniger überhaupt durch Kategorien wie "normal" oder "unnormal" beschreiben. Denn Wertevorstellungen sind eben bei jedem anders und auch nicht richtig oder falsch (solange sie niemandem schaden und das tun sie hier ja nicht).

"Normal" ist sowieso eigentlich ein blöder Begriff, aber ich denke, wenn du tatsächlich absolut keine sexuelle Anziehung und kein Bedürfnis nach Sex verspürst, wenn du keine enge emotionale Bindung zu jemandem hast, weicht das tatsächlich von der Norm ab. Denn dann wärst du wahrscheinlich demisexuell.

Is bei mir auch so aber ich hatte nie Probleme eine Partnerin zu finden. In meiner jetzigen 20 Jährigen Beziehung wurde ich oft genug angebaggert. Ich denke eh wer das ausstrahlt wird deshalb allein schön öfter angesprochen.


KarlHeinzAlbert 
Fragesteller
 26.12.2023, 21:55

Siehst du gut aus und bist erfolgreich?

0

Auf was für Datingseiten bist du denn unterwegs? Die Datingseiten die ich kenne, schlagen nur potentielle Partner vor. Mehr nicht.


Bei den einen ist es so, bei den anderen ist es anders. Beides ist in Ordnung.