Probleme durch Analverkehr?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe es anders, ich finde sowohl Rimming als auch anale Penetration sehr erregend, und ich kenne viele Frauen, die das auch sehr mögen.

Und die Tatsache, dass zum einen Analverkehr nachvollziehbarerweise eine der häufigsten Sexpraktiken homosexueller Männer ist, und dass zum anderen bereits in Texten antiker Kulturen solche Praktiken auch zwischen Männern und Frauen beschrieben werden, scheint mir doch dafür zu sprechen, dass es gar nicht so wenige Menschen gibt, die diese Praktik als sehr erregend empfinden können.

Aber das muss ja alles für dich gar keine Rolle spielen: wenn du es nicht magst, sogar unter Schmerzen leidest, dann solltest du es natürlich auch nicht tun! Und so sehr ich auch Verständnis für Menschen mit spezielleren sexuellen Vorlieben habe, und verstehe, wie großartig es sein kann, wenn man das endlich ausleben kann, ich würde niemals wollen, dass meine Freundin mit mir Sex auf eine Art haben würde, die ihr unangenehm ist! Und wenn dass für deinen Freund tatsächlich irrelevant ist, solltest du dich auf jeden Fall von ihm trennen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   03.11.2024, 01:37

Ich weiß nicht. Ich glaube viele machen es weil der Freund es möchte oder es ist was psychologisches so nach dem Motto ich bin ein böses Mädchen. Von Gefühl an sich glaube ich einfach nicht das es vielen was bringt.

Aber hast Recht glaub ich. Hab jetzt mehrmals gesagt ich kann das nicht mehr aber er drängelt immer wieder und ich hab das Gefühl normaler Sex ist schon fast lw für ihn. Fühle mich garnicht mehr respektiert. Ich denke ich werde nächste Woche schluss machen danke.

MisterL702  03.11.2024, 01:42

Sehr gut geschrieben 👍🏻

Du brauchst keinen Traueraufsatz über Analverkehr verfassen, sondern nur deinem Freund sagen, dass es jetzt kein anal mehr gibt und wenn er das nicht bereit ist zu akzeptieren, dann kann nicht so viel Liebe vorhanden und die Beziehung dementsprechend ohnehin beendet werden.

Nur Sprechenden Menschen wird geholfen.

Wie hier viele schon geschrieben haben. Es geht alleine um deinen Po und seinem verlangen diesen zu penetrieren.

Eher stellts sich die Frage doch... Warum dürfte er das mehrmals


Inkognito-Nutzer   06.11.2024, 10:57

Ich habe es aus Liebe gemacht.

Dazu zweierlei:

Dein Freund ist nicht der Ansager - hoffe ich doch stark. Er sollte lernen, dass nicht jeder Wunsch erfüllt wird! Sich einfach den Sex zu nehmen, den er braucht, grenzt dann schon an Vergewaltigung, wenn Du nein sagst. Es ist Dein Körper und über diesen bestimmt nur einer: Du! Merk Dir das.

An sich ist beim Analverkehr viel zu beachten: Duschen ist wichtig und den Darm spülen. Das finde ich persönlich nicht ideal. Aber für einen sauberen Sex ist es eben notwendig. Desweiteren muss der After vorsichtig und über Wochen gedehnt werden, damit der Verkehr nicht weh tut. Wer all das nicht beachtet, macht schon viel verkehrt. Dein Freund rammt ihn nur rein - reicht. Nein: Reicht nicht!

Rede nochmal ernsthaft mit ihm.Wenn er deine Grenzen nicht akzeptiert dann geh.Das kann nicht jemand sein der es ernst mit dir meint,denn so einer würde sofort auf dich hören.

Analsex ist auch Unsinn.Das Poloch wurde nicht gemacht um Sex zu haben oder sich da irgendetwas einzuführen.Dafür ist die Scheide da.Das Poloch hat die Funktion den Stuhlgang rausdrücken und fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀

AriZona04  03.11.2024, 10:19

Homosexuelle Männer haben keine andere Wahl, als das Poloch zu benutzen. Und da spricht auch nichts dagegen.

Josephbilbao  03.11.2024, 10:49
@AriZona04

Das tut nichts an der Sache das dieses Loch nicht für den verkehr gedacht ist.

AriZona04  03.11.2024, 20:23
@Josephbilbao

Doch - natürlich tut es etwas zur Sache! Wie man seinen Körper benutzt, ist jedem selbst überlassen. Da gibt es keine Vorschriften.