Masturbationssucht beenden aber wie?

3 Antworten

Aufhören wirst du nicht schaffen da brauchst du zuviel Energie. Was du hast ist sicher noch keine Sucht das ist normal. Besser ist es regelmäßig zu masturbieren dann bekommst du den Kopf frei für andere Dinge. Nofap ist Unsinn und bringt nichts. Die Masturbation macht Spaß und ist gesund Drei Masturbationen am Tag sind normal und gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier
Masturbationssucht beenden aber wie?

Es gibt keine "Masturbationssucht": https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-suechtig-nach-sb-und-sex-sein#answer-510945439

Es wird bei entsprechender Erziehung aber gerne als so etwas empfunden (großer Unterschied): https://www.psychologytoday.com/us/blog/talking-apes/202008/religious-people-report-more-porn-addiction

Bin M/20 ich mastubiere seit dem ich 13 bin wirklich jeden Tag mehrmals ich erinner mich an keinem Tag an dem ich ausgelassen habe

Alles im grünen Bereich.

leide voll an Erektionsstörungen wenn andere Mädchen ran wollen krieg ich nichtmal einen hoch

Verständlich, oder? Wenn im Auto der Tank leergefahren ist, kommt man halt nicht mehr weit.

habt ihr Tipps für mich?

Wende dich an einen Sexualtherapeuten.

Will komplett auf No fap Leben ab

"NoFap" ist in jeder Hinsicht vollkommener Schwachsinn.

also NoFap brauchts nicht.. abner reduzzieren wäre gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung