Frage an die Männer: Was ist eure beste Methode für nofap?

3 Antworten

Du solltest nicht auf einmal aufhören da es zu schwierig ist.

Du musst immer woche für woche weniger bis irgendendwann garnicht mehr und dein Körper gewöhnt sich daran.

zB.

Erste woche ein tag auslassen und an dem anderen tag fapen und wieder ein tag auslassen.

Zweite Woche 2 tage auslassen und dann fapen und dann wieder 2 tage auslassen.

Und Woche für Woche immer weniger

Ich bin idR. immer sehr gut Beschäftigt und habe somit fast immer andere Sachen im Kopf und denke nicht immer daran. Aktuell habe ich das letzte Mal Ende Oktober „Hand angelegt“ und ich denke das wird auch den Rest des Jahres so bleiben. Zwischendurch habe ich aber auch immer mal wieder Phasen wo ich meine das ich es nicht mehr aushalte, aber für mich ist das eine Frage der Disziplin und damit schaffe ich das immer ganz gut.

Am lämgsten durchgehalten fast 3 Monate.

Beste Methode is sich einfach abzulenken. Sorg dafür das du nie Langeweile hast, dann is das mega easy