Wie lange habt ihr NOFAP durchgehalten?

7 Antworten

Nofap ist totaler Unsinn und bringt überhaupt nichts. Besser ist es regelmäßig zu masturbieren dann bekommt man den Kopf frei für andere Dinge. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 69 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Aliengodx 
Beitragsersteller
 24.02.2024, 16:32

Nein. Du verschwendest damit nur deine Nieren-Essenz & Lebensenergie.

M(27)

Hauptsächlich nofap.

Fühle mich stärker und stabiler in vielerlei hinsicht. Ist mein subjektives empfinden.

Ich hab öfter aggressionen dadurch und bin innerlich mehr bereit für kampf als auch für sex, dazu reagiere ich teilweise aggressiv auf frauen die mich geil machen und bin weniger unsicher.

Trotzdem bin ich gleichzeitig sozialer und schäme mich schneller und hab andere reaktionen im körper als wenn ich fappen würde.

Ich glaube ich bin irre aber lieber so und mehr kraft als fappen und innerlich irgendwie nicht genug power zu haben.

Wobei ich glaube mit richtigem partner kann man auch gelegentlich sex haben und trotzdem genug power haben. Das weiss ich aber nicht.

Meine erfahrung hat mich dazu gelehrt das die einstellung im kopf sehr viel ausmacht. Süsses allgemein in grossen mengen kann die lust steigern und natürlich auch filme und so weiter.

Man kann seine gewohnheiten so ändern dass man ohne zu wichsen klarkommt. Ich lebe so zurzeit. Ich empfehle die kalte dusche direkt mit, da lernt man mit kaltem wasser umzugehen und es kann den kopf frei machen energie liefer und abkühlen, einfach schön. Eine schöne warme dusche oder sport zum aufwärmen und dann zum abkühlen die kalte dusche.

Warme dusche wirkt beruhigend und macht mich schlapp.

Kalte dusche aktiviert.

Wichsen macht friedlich und befreit

Nicht wichsen erhöht bereitschaft und druck und somit auch kraft motivation aggression power stabilität kontrolle.

Ich muss dazu sagen alles das kann auch einfach durch den kopf sehr stark beeinflusst werden und man kann sich je nach dem auch genau anders rum fühlen aber grundsätzlich ist das ungefähr so für mich wie ich es beschrieben habe.

Ah ich gucke keine pornographie und allgemein versuche ich mich nicht unnötig aufzugeilen auf alles was mich geil machen könnte. Wobei ich zurzeit doch sehr leicht erregbar bin, wie in meiner jugend.

Ich habe heute auch wiedergemerkt das ich noch lange nicht alles verstanden hab. Wie oder wann oder in welchem zusammenhangich erregt werde und auch sonst noch viel lernen kann.

Aus diesem grund würde ich weder fap noch nofap weiter empfehlen an andere mir unbekannte.

Das alles ist mein subjektives empfinden.

Man kann mit vielem lernen umzugehen und sich dran gewöhnen. So manches passt besser als anderes ins eigene lebensstiel.

Deswegen alles gute euch.

Vorallem was mein fehler war ich hab mich zu sehr rein gesteigert in nofap aber man muss nichts tun dafür es ist ja keine tätigkeit es ist ein ausbleiben einer tätigkeit. Und somit ist es eigentlich nichts besonderes sondern eher irgendwie normal.

Somit ist man als nofapper weder besser als andere noch als man selbst als fapper.

Also es ist relativ und meiner meinung macht mans oder man lässt es bleiben.

Mit der zeit wird es unwichtiger und rückt in den hintergrund weil wie gesagt es ist nichts besonderes

Puh, mache das garnicht, aber denke mehr als 4 tage wären echt hart.

1,5 Monate. Bin wieder auf Kurs Richtung 1 Woche, ich glaub eine neue No Fap Phase fängt bei mir an. Jetzt länger eventuell.

Bin eine m/22 Jungfrau, ungeküsst usw.

wenn ich no fap meine dann auch ohne sex. Das sind die Wahren No fap leute, nicht die die jede woche eine neue vögeln und sich no fap nennen....😡

Freiwillig möchte ich das nicht grundlos durchführen. Unfreiwillig habe ich es gut 15 Tage durch einen Klinikaufenthalt durchgezogen.

Ich hatte selbst 1-2 Tage, nachdem ich dann wieder zuhause war, keine sexuelle Erregung oder Lust auf SB.

Aber dann ging es plötzlich schnell, ich schaute abends einen Film mit erotischem Inhalt und plötzlich bekam ich enorme Lust und eine genau so unerwartete harte Erektion.

Wow, das war dann eine Geilheit, in der alles aufgestaute raus kam 😁