Nofap Nebenwirkung?

3 Antworten

Ich glaube nicht, dass das Nebenwirkungen von Nofap sind. Mögliche Nebenwirkungen sind Reizbarkeit und schlechte Konzentration, nach einer gewissen Zeit verfallen auch diese Nebenwirkungen und alles ist wieder normal

Nofap ist Unsinn und bringt überhaupt nichts. Du vergeudet nur unnötig Energie. Besser ist es regelmäßig zu masturbieren dann bekommst du den Kopf frei für andere Dinge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier
Pasar123
Fragesteller

Danke für deine Antwort .

Es gibt kaum eine Krankheit, die durch nicht Wicxxen besser wird. Außer spezifisch Masturbationssucht. Andere (Sucht)erkrankungen wie Alkoholismus hängen damit gar nicht zusammen.

Pasar123
Fragesteller

Kein Bezug zur Frage .