Was ist euer Rekord auf Nofap?

7 Antworten

Ich glaub 3 Monate. Nächtliche Ergüsse im Traum nicht gezählt (konnte da ja nix für^^)

P.s. Im Nachhinein bringt sich das aber nicht viel. Auch wenn manche Youtuber etc. behaupten, dass es dich komplett ändert. Wichtiger ist, auf Pornografie zu verzichten bzw. wenig zu schauen. Merke da pers. einen extremen Unterschied.

37 Tage, einst im November--ist aber total unnötig und bringt keinen Vorteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HansJuegen
Fragesteller

Also ich spüre schon das ich mehr Energie habe.

malte314  29.01.2022, 11:12
@HansJuegen

Placebo, äußere Einflüsse, Korrelation statt Kausalität, es gibt viele Wege, das zu erklären...

Riddler687  31.03.2023, 00:35

Ist ja auch klar dass man nichts spürt wenn man nur 37 Tage macht. Bei mir haben die Effekte erst zwischen 50 und 60 Tagen angefangen

4 Tage. Aber nicht gezielt, sonder aufgrund wegen Urlaub und gleichen Zimmer mir eltern

Lemoniaes  23.12.2023, 15:54

Sehr starke Leistung 😂

156 Tage von März bis August

Seit Ende 2020 bis jetzt. Habe nicht vor das zu ändern.

Jxkl678  10.10.2022, 15:27

Krass wie hast du das geschafft?