Im schlaf gekommen nofap?

7 Antworten

Was ich hier lesen muss...

Wenn du sehr lange nicht gefapped hast bist du natürlich auch viel viel, sagen wir, "Erregter." Entweder hast du sogenannte "Wet Dreams" also Sex Träume. Da du sozusagen auf Entzug bist denkt dein Körper eigentlich nur noch an Sex, auch in deinen Träumen. Also hast du diese Träume und kommst dann dadurch.

Das zählt aber nicht als Versagt im NoFap!

Die andere Möglichkeit ist das weil du eben schon lange nicht mehr ejakuliert hast dein Körper eben alte Spermien beseitigt und eben auf dem natürlichen Weg aus dem Körper schafft und Platz für neue Spermien zu machen.

Zählt auch nicht als Versagt!

Das ist normal und eine körperliche Reaktion, die du im Schlaf nicht kontrollieren kannst. Das würde ich jetzt nicht mitzählen. Das wird immer wieder mal passieren.

Du merkst eben, dass es ein natürliches körperliches Verlangen nach Sex gibt. Der Körper ist dafür geschaffen, sich sexuell zu betätigen.

Ich persönlich halte nichts von solchen Aktionen wie nofap. Von mir aus kann es betreiben, wer will, aber so erwas passiert dann eben.

Zu letzten Frage: Natürlich ist es normal. Ob " bei nofap" oder eben deshalb, weil man eben dann im Schlaf kommt, wenn man es andosten unterdrückt. Wenn du es zB 3 Tage schaffst, nichts zu essen und du wachst dann einmal voll Hunger auf, weißt du sicher such, warum das so wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Absolut normal. Ohne Selbstbefriedigung passiert das etwa alle zwei Wochen. Zeigt auch, dass du noch nie so lange ohne warst.

Nach mehreren Monaten lässt die Spermaproduktion deutlich nach und es wird seltener. Das kenne ich aber auch nicht aus eigener Erfahrung.

Manchmal holt der Körper sich das, was er braucht in Feuchten Träumen.

Das zählt jetzt nicht für Nofap, sondern war nur ein automatischer Funktionstest.