Wie oft macht ihr es selbst 😶?

BITTE NUR JUNGS UND MÄNNER

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Fast jeden Tag 55%
2-3 mal in der Woche 32%
Gar nicht 14%
1 mal in der Woche 0%

9 Antworten

Fast jeden Tag

Nofap ist totaler Unsinn und bringt überhaupt nichts. Besser ist es regelmäßig zu masturbieren dann bekommst du den Kopf frei für andere Dinge. Drei Masturbationen am Tag sind normal und gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier
2-3 mal in der Woche

aber wegen nnn zurzeit nicht so oft lol

XKawaki
Fragesteller

Danke für die Antwort

Was ist nnn?

Urmomx3  28.11.2023, 23:49
@XKawaki

no nut November also einen Monat lang nofap, aber ich mach da mehr so aus fun mit

Fast jeden Tag

1-2 mal täglich, meistens am Abend.

XKawaki
Fragesteller

Ehrlich? Oder Spaß

Sorry muss nachfragen weil ich es lange nich mehr mache

2-3 mal in der Woche
bin überzeugt, dass man kein erfüllendes Leben haben kann, wenn man kein Nofap macht.

Ziemlich steile und komplett falsche These. Nur weil du mit deinen Masturbationszwengen nicht umgehen kannst und deshalb lieber ganz drauf verzichtest heißt nicht dass andere die selbe schwäche haben.

Fast jeden Tag

Eigentlich jeden Tag und das auch meist mehrmals an dem Tag 😭😅

Woher ich das weiß:Hobby