Nofap immer verkackt?

4 Antworten

Wenn du Selbstbefriedigung reduzieren oder beschränken willst, kannst du dir das mit einem sogenannten Peniskäfig oder Keuschheitsgürtel für Männer machen. Hört sich vielleicht etwas absurd und seltsam an, bringt aber was, denn so Sachen wie Ablenkung, Sport etc. helfen nicht wirklich wenn man mal geil ist.

Wenn du das nicht kennst einfach mal googeln. Ich trage auch sowas damit ich nicht masturbiere. Damit ist selbst anfassen und Selbstbefriedigung nicht mehr oder nur sehr schwer möglich, weil der Penis in einer nach unten gebogenen Peniskammer eingeschlossen ist und daher nicht berührt werden kann. Auch Erektionen sind damit nicht so richtig möglich.

Ein Peniskäfig ist auch nichts total exotisches, du findest hunderte Modelle im Netz, da gilt es nur das für dich passende Modell zu finden. Den Schlüsssel kannst du einer Person deines Vertrauens geben oder auch selbst beispielsweise in einem Timersafe selbst verwahren, so dass du nicht ohne weiteres an den Schlüssel dran kommst. Du musst dich aber erst an so einen Käfig gewöhnen, also nicht gleich von 0 auf 100. Aber wenn du dich dran gewöhnt hast und den Käfig ohne Probleme tragen kannst, geht dann schon ein paar Tage oder Wochen, Hygiene sollte jedoch möglich sein (hängt vom Modell ab).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum willst du es denn machen?

Es bringt dir nichts. Masturbieren ist gesund und entspannt dich. Lass es doch zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Timoo21  14.01.2024, 11:10

Ist es auch noch so gesund wenn es schon zu einer Sucht wird?

Sweety432  14.01.2024, 15:24
@Timoo21

Davon war nie die Rede. Bei Süchten kann eine Psychotherapie helfen.

Einen Peniskäfig anlegen... 🤣

Nein Spaß, da kann man nicht viel Tips geben außer durchhalten

Wenn man es paar Tage aushält, ist es garned mehr so schwer. Man braucht halt genug andere Beschäftigung und Willenskraft.