Ich bin jetzt Rückfällig geworden (NoFap)?

4 Antworten

04:20 Uhr -> 4:20am -> 420 -> 42 -> die Antwort

Ich hab das auch versucht im nNovember bis anfang Januar und bin dann auch Rückfällig geworden :D

Aber ich fand das nach den 2 Monaten mega gut und seit dem ist mir das egal und naja :D machs halt richtig oft sogar öfter als vor November

Und mehr schreib ich jetz nicht bin in Schule und handy schreiben nervt

Ich musste den Begriff erst mal googeln und verstehe nicht, wieso man sich selbst quälen sollte, indem darauf verzichtet, etwas überaus Schönes, natürliches, Kostenloses und gesundes zu tun. Das ist doch nur wieder so eine kranke, religiös motivierte Art der Selbstkasteiung.

Hör auf die Natur, wo du herkommst - nicht auf Menschen mit Gedanken der Gesellschaft. Die goldene Mitte ist meistens die gesündeste Lösung. Fap ruhig, aber nicht zu oft.

Was glaubst du woher der Trieb denn kommt und warum?!

Daher: hinterfrage alles und finde deine eigene Wahrheit, da wirst du auch keine Probleme haben sie zu "befolgen"