Ist es ungesund sich Nicolette Shea anzusehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht psychisch ungesund, sich Bilder von Frauen anzusehen, auch dann nicht, wenn sie Pornodarsteller, nackt oder beides sind.

Es ist keine gute Idee, sich nur noch und andauernd solche Bilder anzuschauen. Wenn man feststellt, dass man seine ganze Freizeit damit verbringt, dann sollte man darüber nachdenken, was man ändern könnte.

Nein, ungesund ist das nicht.

Wenn du aber, warum auch immer, enthaltsam bleiben willst, sind ihre Bilder wohl kontraproduktiv.