Sind P*rnodarstellerinnen besser als “normale Frauen“?

5 Antworten

Aha. Dicke Titt3n. Wenn das Dein Fetisch ist ... Viel Spaß.

"Besser" ist ziemlich dehnbar. Die verdienen mit ihrem ... übertriebenen ... Aussehen Geld. Das ist alles. Das macht sie nicht besser oder schlechter als beliebige andere Frauen.

Tumblr ist so ziemlich die letzte Ecke für Pornos. Ausgerechnet ...?

JackDavin
Fragesteller

Das das mein “Fetish“ ist habe ich in meinem Post garnicht erwähnt. Und ich habe auch nirgendwo gesagt das ICH finde dass normale aussehende Frauen schlechter sind. Ich denke nur dass es eine Frage wert ist WIESO diese Bimbos so viel mehr Aufmerksamkeit bekommen.

Achja und die Sache mit Tumblr. Du weisst wahrscheinlich nicht das dieses Netzwerk aus über 25% P*rnografie besteht.

Walum  01.11.2018, 15:40
@JackDavin

Die bedienen eben Fetischisten. Das ist alles.

Warum nicht gleich da gucken wo es 100% P0rnografie gibt?

JackDavin
Fragesteller
@Walum

Also Nicolette Shea passt auch in diese Kategorie und ist im Business grade die Nummer 1. Hat 4 Millionen Followerer auf Instagram und circa. die Hälfte davon schauen ihre Filme. Das heißt du willst sagen dass die Millionen von Leuten die ihre Filme gucken ALLES Fetischisten sind? Kommt mir ein wenig übertrieben vor findest du nicht?

Und zu deiner anderen Frage : Viele setzten ziehen Tumblr gewöhnlichen P*rnoseiten vor, da es keine Werbung gibt und die Platform so aufgebaut ist dass du so schnell wie möglich so viel konsumieren kannst wie nur möglich.

Walum  02.11.2018, 09:17
@JackDavin

ist im Business grade die Nummer 1. Hat 4 Millionen Followerer auf Instagram und circa. die Hälfte davon schauen ihre Filme. Das heißt du willst sagen dass die Millionen von Leuten

Das ist völliger Blödsinn. In Deinen Content-Vermarktungs-Medien werden munter Klicks und Follower gekauft. Die Zahlen sind vollkommen wertlos. => Deshalb nie Instagram, Facebook oder Tumblr benutzen => Die Seiten finden sich neben den Werbe-Netzwerken alle in meinen Block-Filtern.

die ihre Filme gucken ALLES Fetischisten sind?

Ja. Schreibst Du doch selbst - “Bimbos“ und “Gooning“.

Und zu deiner anderen Frage : Viele setzten ziehen Tumblr gewöhnlichen P*rnoseiten vor, da es keine Werbung gibt und die Platform so aufgebaut ist dass du so schnell wie möglich so viel konsumieren kannst wie nur möglich.

"Viele" - ja ja. (Hoffentlich füttere ich hier keinen Tumbler-Bezahl-Troll.) Träum weiter.

Umgekehrt wird ein Schuh daraus: Gegen Werbung und Spyware-/Tracking-Scripte benutzt man uBlock Origin und uMatrix. Rate mal, was dann schnell geht ...

Bin ich der einzige der sich lieber einschließen würde anstatt mit denen was anzufangen?

Annina Ucatis?

Also bitte.

Die Frau ist einfach nur unattraktiv und entstellt und wenn sie Aufmerksamkeit bekommt, dann entsetzte Blicke von Männern und Gesabber von pubertierenden Jungs oder "Männern" die nicht gestillt wurden.

Genauso verhält es sich bei allen anderen Frauen deren gemachte Brüste größer als ihr Kopf sind.

JackDavin
Fragesteller

Meiner Meinung nach gibt es auch Männer die in einer gesunden Ehe/Beziehung leben mit einer sehr schönen Frau die sich trotzdem nach “bimbohafteren“ Frauen sehnen. Es sind also nicht nur halbpubertierende Jungs. Ich habe nie gesagt dass ICH finde das solche Frauen besser sind als “normale“. Ich finde nur dass es eine Frage wert ist WIESO diese Frauen über die Köpfe der Männer herrschen , mehr als ihre Ehefrauen.

Ich habe noch eine Frage und ich bin mir nicht sicher , also nehm es mir bitte nicht übel : Mir scheint dass die Frau in deinem Profilbild( vielleicht bist es auch Du) eine sehr große (vielleicht gemachte) Oberweite hat. Sollte dass der Fall sein dann stände das in einem sehr großen Gegensatz zu dem was du hier geschrieben hast.^^

Ciara1291  01.11.2018, 16:15
@JackDavin

Ja, das bin ich, und ja, meine Brüste sind gemacht, allerdings ist C nicht "sehr groß".

JackDavin
Fragesteller
@Ciara1291

Ah okay, danke für die Klarstellung. Und ich dachte ich unterhalte mich hier schon mit irgendeiner deutschen P*rnodarstellerin haha. Und ja das stimmt C ist wirkich nicht sehr groß. Hast du deine Brüste verkleinert wegen Komplexe wegen kleiner Brüste oder aus einem anderen Grund?

Ciara1291  01.11.2018, 16:29
@JackDavin

Ich habe sie vergrößern lassen weil ich vorher A hatte und das nicht zu meiner sonst sehr weiblichen Figur gepasst hat.

JackDavin
Fragesteller
@Ciara1291

Okay verstehe. Du gehst aber keiner Model Tätigkeit oder sowas in der Art nach oder?

JackDavin
Fragesteller
@Ciara1291

Oh okay ,naja ich bin halt davon ausgegangen weil du gesagt hast dass du eine sehr weibliche Figur hast und ich finde dass du generell so aussiehst

JackDavin
Fragesteller
@Ciara1291

Bitte. Leider kann ich mir deine Bilder nicht angucken ^^

Ich habe mir gerade Bilder von den Damen bei der von mir favorisierten Suchmaschine angeschaut.

Ich finde, dass die Frauen äußerst unnatürlich aussehen und kann nicht nachvollziehen, dass es Männer gibt, die das nun wirklich anziehend finden.

Unnatürliche Körper sind ekelhaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JackDavin
Fragesteller

Ja, du hast es erfasst. Diese Körper sehen äußerst unnatürlich aus. Und dass ist den Frauen und den Männern die sie ansehen bewusst. Wenn aber deiner Meinung nach diese “ekelhaft“ sind ,wieso gibt es dann hunderte, tausenden Männer die hinter dem Rücken ihrer Frauen zu solchen Bimbos w*chsen?

Inwieweit sollten Sie besser sein? Nur weil sie auf Insta oder sonst wo, tausenden männlichen "Followers" zählen? Diese Männer würden aber nicht mal in Traum, die eigene Partnerin mit einer Pornodarstellerinnen tauschen, weil normale Frauen doch besser angesehen werden.

Ranzino  01.11.2018, 21:34

Nö, besser nicht.