Freundin dick , leute starren einen an, Nur A* auf dem planeten?

13 Antworten

Ich hatte meist etwas fülliger Freundinnen was daran liegt das ich selber fülliger bin. Ich muss sagen das es doch ein normaler Anblick ist und ich eigentlich nie das Gefühl hatte angestarrt zu werden. Eher wenn ich mit meiner jetzigen Freundin unterwegs bin die eben eine gewisse Körperhöhe hat, habe ich das Gefühl das Leute schauen. Allerdings stehe ich da drüber und letztlich geht es niemanden etwas an wie ich oder meine Freundin/Freund aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Die Gesellschaft wird leider immer oberflächlicher, Versuch auf die Meinung anderer zu scheissen es ist dein Leben niemand hat dir vorzuschreiben wie du dein Leben leben sollst

Achwas.

Es gibt immer genug doofe Menschen. Hauptsache man liebt sich, was andere denken ist völlig egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt nur ein Thema. 😜

ich war mal dick und bin jetzt schlank. Egal wie ich aussehe, mein liebes Wesen hab ich behalten. Und ich habe einen treuen lieben Freund, zu dem ich auch immer lieb und treu bin. Wir sind ein Team und halten zusammen.

Ich kenne dafür eine Dicke, die extrem oberflächlich ist, selber nichts zu bieten hat, aber voraussetzt, dass der Mann ach so viel Geld und Status haben soll. Und sie ist extrem verbittert, egoistisch und gönnt keinem was.

Wie du siehst, hängt es nicht mit dem Gewicht zusammen, wie jemand ist, deine Aussagen führen ins Leere 🤷🏽‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Menschenkenntnisse und entsprechende Erfahrungen

Erst einmal ist deine Art zu schreiben ein Graus für den Leser.

Und zweitens kannst du nicht diese "Bimbos" wie du sie nennst als so derartig oberflächlich abstempeln und dann selbst solche Aussagen tätigen wie "Menschen, die so und so aussehen, sind nur hinter Geld und Status her". Zu sagen, dass das natürlich nicht auf alle zutrifft, ist sie Untertreibung des Jahres. Das trifft im realen Leben auf einen so minimalen Prozentsatz zu und es steckt oft viel mehr dahinter als rein das Materielle. Ja, es gibt solche oberflächlichen Menschen. Ja, einige davon sehen auch überdurchschnittlich gut aus (nach gewissem Normen). Das gibt dir aber noch lange nicht das Recht derart über dir völlig fremde Menschen zu urteilen.

An deiner Anschauungsweise trägst du selbst Schuld. Wenn für dich so etwas wie gepflegtes Aussehen nur etwas für oberflächliche Machos und Bimbos ist, dann schließe ich mal daraus, dass du selbst eher wenig von Körperhygiene hältst. Gewöhn dir mal diese widerliche Denkweise ab.